Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Nisa: Entweder machst du eine Parodie oder ein Remake zu Vampires Dawn. Ich hoffe auf eine Parodie, weil ich finde, dass man für ein Remake auch mal andere, aufgewertete Grafiken verwenden könnte. Ist aber nur eine Meinung von vielen...

@Itaju: Ich finde das mit dem Schwarz/weißen untergrund Hübscher. Dafür finde ich die Schrift auf den Menüpunkten teilweise schlecht lesbar, zumindest mit dem "Mottenstachel" und dem "Wolfszahn" hatte ich meine Probleme, weil sich die Schriftfarbe kaum vom gelben Untergrund abhebt - ob Grau oder Weiß spielt dabei keine Rolle. Weiterer Kritikpunkt an den Menüpunkten ist, dass ich es teilweise sehr Eng gesetzt finde. Der Mottenstachel hätte ein weiteres Puzzleteil verdient... Der ist sehr knapp links und rechts.
    Es ist außerdem deshalb, weil der Rand so ungerade (da Puzzleteile) ist, sehr eng oben und unten. Über Schrift ist es okay, aber unten drunter enden die Buchstaben auf gleicher Ebene, und da würde ich einen durchgehenden Strich bevorzugen.

@KoAAngel: Ich weiß jetzt nicht, was das für ein Spiel genau wird, aber sieht für ein klassisches Minirätselgame ganz okay aus. Für mich persönlich wäre es jedoch zu sauber und klar um es dauerhaft angenehm zu finden...

Kein Contestprojektspiel,aber dennoch die schiere Lust aufs jungfräuliche RTP:

(was'n das so unscharf bei mir? Rechtsklick - Grafik anzeigen, dann ist es scharf. ö_O)

Geändert von Wencke (04.02.2013 um 14:13 Uhr)