@Kestal:
Die Legende der Sindai, mein erstes Maker Spiel, was ich gespielt habe. Da kommen Erinnerungen hoch. Jetzt sag aber nicht, dass du der Macher dieses alten Games bist.
Zum Screen: Sieht unheimlich super aus. Diese vielen kleinen Details die sich in der Map versteckt haben, fügen sich einfach zu einem perfekten Gesamtbild. Mach weiter so. Ich würde gern das Remake sehen
Mein letztes Sechswochen-Assignment im Game Design-Kurs hier an der Uni endet in ein paar Tagen.
Ich hab' ein kurzweiliges Indie Horror-Spiel geschrieben, das auf Tiles basiert und deshalb stark nach Makergrafik aussieht. Das hier ist aber nicht der RPG Maker, sondern eine eigene Engine in Python.
Tau: That looks pretty damn sweet, dude. One little nitpick though: The handrail makes quite a sharp turn at the top of the staircase which looks a tad weird... If you were to raise the straight part of the handrail one tile further up and connect it to the staircase, the angle would look more natural.
Dies ist auch eine Sache, die wir nun endlich bereinigt haben. "Kapitel Eins - Miyu's Baum"
Das Innere des Baumes ist gleichzeitig der Wohnort der beiden und ihn wie ein Haus aussehen zu lassen, sollte erst provisorisch dienen, doch nun haben wir ihn etwas angepasst, dass es auch wie das Innere eines Baumes aussieht. Was haltet ihr davon? Besser so?
@Miyu958:
Als Baumset würde ich ja das hier von Avery empfehlen (Credit-Eintrag nicht vergessen). Dann hast du bei der Fackel rechts ein Prioritätsproblem und ich würde allgemein die Fackeln gegen Kristalle oder so austauschen, die leuchten. Ist a) elfischer und b) ist offenes Feuer in einem Baum irgendwie eine der dümmsten Ideen, die man einrichtungstechnisch haben kann...
Da würde ich also definitiv nochmal drüber gehen.
@Miyu:
Ich gebe Sorata recht. Die Fackeln und das Baumset würd ich nochmal überarbeiten
Ich würd aber auch keine Topfplanzen hineinstellen, sondern mehr normale Blumen, ist aber geschmackssache
@Miyu
Erst einmal freut es mich, dass die Arbeiten an Tengoku so gute Fortschritte machen und die neue Map sieht definitiv besser aus, als die Vorgänger-Version. Es passt nun besser in die Atmosphäre des ganzen Waldes. Einzig das Prioritätsproblem, welches Sorata erwähnte, solltest du beheben und evtl. schauen, dass der Lichteffekt links nicht über die Raumgrenze hinausragt. Ansonsten schöner Screen.
Hey Ho , ich wollte auch mal ein Screen aus mein Spiel zeigen.
Es ist mein erstes Spiel somit bin ich noch ein totaler Noob (Anfänger)
Ich bin Froh über jede Kritik <3.