Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cynder

Sehr schöner Screen...nur eine Sache ist merkwürdig, dafür das das Wasser recht still zu sein scheint schlägt es am rand doch arg starke wellen vlt sieht es besser aus wenn man das ein wenig begradigt.

Die Treppe (?) sieht durch die Perspektive und Höhe eher aus wie eine Leiter! Am besten noch ne Reihe Tiles weiter unten ansetzen.

Ansonsten sehr schön.

@Kestal

Hast dich nun echt selbst übertroffen. Was für ein Unterschied von der ersten Map bis zur perfektion. : )
    Hast sogar an viele Kleinigkeiten gedacht, weiter so. ^^

@Kestal:
    Echt super die Map!

Juhu! Diese Uhrzeit mal wieder!
    (Passt zumindest zum Genre.)
    Da habe ich mich doch tatsächlich daran gewagt, mal wieder ein Fantasy-Projekt
    anzupacken, aber Screens gibt es dennoch nur die Finsteren von mir. *grübel*
    Nunja, hier haben wir meinen ersten Versuch, mal etwas mehr aus den "Standart"-Chipsets
    rauszuholen. Ich bin eigentlich ganz furchtbar im editieren, daher... sind Meinungen bezüglich
    des Raumdesigns durchaus erwünscht.
    Den Schatteneinfall für den Stuhl bzw. Logik für die Lightmap habe ich einfach mal
    prinzipiell nicht berücksichtigt. Möge man mich nicht steinigen. :/

Eine Map vom Zellenblock:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gefängnis1.png  

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Fantasy-Projekt
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    ...o_O Sieht mir eher nach Horror aus wenn du mich fragst. Trotzdem gefällt mir die Atmosphäre irgendwie und ich mags, das die Räume oben im dunkeln liegen. Macht ja auch Sinn irgendwie.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    ...o_O Sieht mir eher nach Horror aus wenn du mich fragst. Trotzdem gefällt mir die Atmosphäre irgendwie und ich mags, das die Räume oben im dunkeln liegen. Macht ja auch Sinn irgendwie.
    Entschuldige, ich hätte mich besser ausdrücken müssen. °
    Ich arbeite derzeit an einem Fantasy-Projekt nebenher, das hier ist aber nach
    wie vor aus einem Horrortitel. Ja, der Fantasy-Aspekt käme hier etwas kurz. :'D

Okay...
    3 Seiten später...

@Fenrir:
    Jein ^^

@stoep, SDS + anti-freak:
    Ich überarbeite die Sonne mal, war mir dahingehend auch wirklich unsicher ob das passt.

@anti-freak:
    Mmhm...
    Okay, da alles recht impulsiv gezeichnet wurde, stimme ich prinzipiell zu. Die Planeten könnten den einen oder anderen anpassungswürdigen Pinselstrich vertragen um besser zueinander zu passen. Ich gucke mal ob ich mein blindes Auge schließen, und mich mehr der allgemeinen Stimmung anpassen kann.
    Zum einzigen unkritikwürdigem Punkt: Der Background ist RTP : P

@Eiskender:
    Danke dir und Nein, ich verrate nichts, keine Infos keine Erklärung, nur ein Test.
    Obwohl ich sagen muss, dass hinter diesem Projekt die wohl aufwendigste Drecks-Makerarbeit steckt die ich je durchgeführt habe. Ob ich es jemals präsentieren, oder veröffentlichen werde steht in den Sternen (= blödes Wortspiel)

Hier nochmal etwas anderes diesbezüglich:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SCREEN.PNG 
Hits:	67 
Größe:	196,2 KB 
ID:	16156

Geändert von Mr.Räbbit (06.12.2012 um 00:31 Uhr)

@Tasuva: die oberen Risse in der Wand wirken für Mich, als wäre das "dahinter" Nachthimmel. So sieht es bei der kleinen Auflösung aus. Farblich passen die Mauerrisse nicht. Unten im Gang sieht es besser aus, nur diese weissen Übergänge wirken seltsam und zu hart als Abgrenzung.Aber vielleicht äußert sich ein Pixler dazu, ich hab einfach nur das Gefühl das die Farbgebung nicht passt.Der verfallen Zustand würd ich auch noch bei den Betten (zerfetze kissen) und Schränke (rausgerissene Türen und Löcher) auswirken um ein einheitlicheren Look zu erschaffen. Die Map an sich gefällt mir und erzeugt eine packende Stimmung.

@Tasuva
    Man man da guckt man nebenbei beim makern nachts grave encounters 2 und macht sich fast in die hose und dann so ein toller screen echt super atmo, hast dieses düstere/verwahrloste super umgesetzt!

@Maister-Räbbit
    sieht zumindest nach na menge taktik aus, feine sache nur naja wirklich viel anfangen kann ich mit dem unteren teil des screens leider nicht kannst du denn genauer erläutern?

Da es sich an freien tagen nachts immernoch am besten arbeiten lässt, hier mal eine kleine vorschau über denn werdegang des remakes.
    Das im original als "dawton city die stadt des friedens" beurteilte 3 häuser "städtchen" wurde in "Corulla das Dorf des Friedens" umbenannt und seinem namen
    entsprechend angepasst man sieht auf den screens ein und die selbe stelle.

Links neu und dagegen rechts das original.

Und für alle kenner der original map nochmal ne kleine veranschaulichung im maker.

Geändert von Kestal (07.12.2012 um 02:52 Uhr)

@Kestal - That's just beautiful use of the RTP. I don't think I've ever seen it look so good!

Thoughts?

@Tasuva:
    Richtig nice die Atmo und die Edits sind auch nicht schlecht mMn

@Kestal:
    Also im Vergleich zum alten sieht das richtig Geil aus
    Auch so sieht das nciht schlecht aus.

@Tau:
    Its look nice

Cynder
    Sehr schön, ich mag den bunten Sill!

Tasuva
    Sehr schöne schaurige Atmo. Gefällt mir richtig gut!

WTF!
    Was ist das bloß für ein Raum und was macht ein Herz in einem Spint? O.o
    - Das alles möchte ich Euch nicht verraten aber nur soviel dasw man im verlauf des Spiel so genannte Herzen findet, mit welchen man die HP erhöht.

@Biohazard: Herzen... wie makaber. Aber mir gefällt die Idee. "Passt" schon irgendwie. Gibt es ne logische Erklärung, wie man auf diese Weise seine HP erhöht...oder "ist das einfach so"? (Letzteres wär auch nicht schlimm in meinen Augen )
    Der Raum schaut echt "böse" aus, ich denke das war deine Absicht, von daher: total gelungen. Gerade auch durch den Einsatz von Blut (und Leichenteilen)... nicht übertrieben aber in "ausreichendem" Maße vorhanden.
    Nur was sind das für Lichtquellen? Kerzen? ...Falls ja, find ich deren Schein etwas zu "grünstichig".
    ...Mh, was soll das Rote rechts unten in der Ecke sein? Daraus werd ich nicht ganz schlau.

Das hast du schon mal gezeigt^^
    Sieht aber gut aus!

@Miyu:
    Wunderbare Verbesserung. :> Vorher wirkte es auch viel zu leer, was jetzt bei der neuen Variante durch die Bodendetails wieder gut gemacht wird. ^^ Ansonsten aber halt die Probleme, die von den anderen schon angesprochen wurden, beheben. ;'P

@TrueBliz:
    Mir wirkt das Licht zu "milchig" irgendwie. Da erkennt man mehr im Dunkeln als im Licht, was glaube nicht Sinn der Sache ist. :'D
    Die Lichtquellen unten sitzen mir ehrlich gesagt auch einen Tick zu hoch. Das wirkt, als müsste da eine Lichtquelle zu sehen(!) sein, aber scheinbar ist dieser unsichtbar. Die Hälfte vom Lichtkreis sollte demnach schon an der Wand direkt sitzen, damit es nicht so merkwürdig wirkt und die Lichtquelle besser "erahnbar" ist. : ) *nicknick*
    Ansonsten sieht es für ein Erstmlingswerk, zumindest so viel, wie man erkennen kann, doch ganz ok aus. :3

@Biohazard:
    Mir wirkt der ganze Screenshot irgendwie viel zu verwaschen bzw. weichgezeichnet. Besonders die Ecke unten links.
    Mir machen die Kerzen da auch einen Tick zu viel Licht im Raum und überhaupt sind mir das irgendwie zu viele Kerzen (für ein Horrospiel), in so einem winzigen Raum. .__.
    Ansonsten finde ich die Details aber ganz gut.

Users Awaiting Email Confirmation

@Biohazard
    Warum? Warum quälst du uns mit diesen Screenshots? Bring das Spiel raus verdammt xD
    Diese tollen Screenshots und Videos *-*

@Miyu
    Ich würde dir echt ein andere Tileset empfehlen, das von Sorata zum Beispiel, aber allein die Forschritte zu sehen ist toll, weiter so^^

Wie ihr seht, seht ihr nicht viel xD Ich bin mit den Stühlen noch nicht ganz zufrieden und die Stangen könnten ein bisschen mehr Schattierung vertragen Für die, die es nicht erkennen, dass ist ein Bus von Innen XD

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neu Bitmap.PNG 
Hits:	49 
Größe:	30,9 KB 
ID:	16177

Ein Rüstungsladen vlt. zu leer? Oo

Hilfreiche Tipps werden gerne entgegengenommen
    Lg
    Multi-Master1988

Ziemlich viel klimbim fürn rüstungsladen versuch doch bissel an dem rüstzeug zu editieren und das ganze damit ein wenig auszuschmücken

Verschiedene Aufsteller mit Rüstungen, mehr und größere Waffenkisten, Tische mit Schilden fein säuberlich aufgestapelt... wie man sich so einen Laden vorstellt. Und statt einem Pfeil könnten das ganze Bündel sein, mit einem Seil zusammengeknotet.