Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

From my game Among Thieves.

Aus meinem Spiel unter Dieben.

@Itaju: Absolute Meisterleistung

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    @Itaju: Absolute Meisterleistung
    Seh ich genauso. Klasse Arbeit.

@Itaju: Will.... was.... spielbares .... (>*-*)>
    Nein ernsthaft,deine Screens sahen ja schon geil aus und deine vids machen mich total verrückt
    Weiter so

@Itaju: Also auch hier nochmal, durfte es ja schon mal ausprobieren und es ist echt ein richtig geiles, flüssiges KS geworden!
    Weiter so und schnell, aber achtsam, fertig werden!

@Tau: Gefällt mir echt gut! Die Lock sticht etwas hervor, da wesentlich Verlaufsärmer, aber das stört mich nicht sonderlich. Aber was haben die beiden Männlein rechts oben in der Ecke zu bedeuten?

I really like it. The train is just a little bit out of place due to a lesser spectre of colours, but it doesnt bother me that much. But what do those two puppets in the upper right corner of the screen mean?

Geändert von Mr.Räbbit (24.09.2012 um 19:47 Uhr)

Nach Itaju seinem AKS hab ich alle anderen AKS's von mir eingestampft ... hab mirn dickes Bier getrunken und musste ersmal klar kommen. xD Gosh, echt powafulles System ... plus diese geniale Design-"Idee" im gesamten ... Bin einfach nur beeindruckt, lache aber, wenns nie was spielbares geben wird. Scherz ... weiter so!!!

@Tau: Nice screen =)
    Just wondering about the little icons in the upper right, what are they for?

ich denke es wirdn icon fürs rennen/laufen sein^^ ... damit man weiß wie man sich grad bewegt ^^

@Tau
    Der Zug sieht klasse aus.
    Nur das Haus scheint nicht ganz zu passen und die Schienen sehen aus, als würden sie durch die Wand gehen.

The train looks amazing.
    Only the house seems not to fit into the image and the rails look like they would lead into the wall.

@Itaju
    Dein Puzzle System gefällt mir.
    Ich hoffe die Kämpfe dauern nicht so lange wie im Video.
    Ansonsten macht das Spiel einen sehr guten Eindruck.

netwarrior

@Everyone - Thank you. The icons are for the running system in place. I probably should have mentioned that seeing as it does come off as strange without knowing haha.
    The rails leading up to the wall was an issue I have fixed, most of the town(Except for it's interiors) has been done which you can see in this video.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4jIb6WA2tjA&feature=plcp[/youtube]

Mal ein Screen aus meinem aktuellen Projekt ... Zwar nur M&B (wenn man das so sagen kann) aber dafür einiges davon selbst editiert.

@Thuin8
    Endlich mal wieder jemand, der den Übergang zwischen den Dächern, wie oben rechts, richtig hinkriegt! Danke!
    Den Velsarbor-Char solltest du nochmal überarbeiten, denn im Gegensatz zu den anderen Charakteren hat er 'ne herate schwarze Kontur. Ebenfalls sticht der dunkle Kontrast des XP-Baums stark heraus, den Schatten könnte man da auch noch entfernen (immerhin scheint der bei den zwei anderen REFMAP-Bäumen ja weggelassen wurden zu sein).
    Ist okay.

@Thuin8:
    Ich schließe mich Ringlord an.
    Was mir noch auch nicht gefällt, das ist das Mapping. Es wirkt irgendwie leer, kann aber auch daran liegen das ich nicht die Komplette Map sehe(n kann).

Aber schon mal ein plus, das du Häuser hinbekommst!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    @Thuin8 Ziemlich gut gemappt, finde ich. Entgegen zu Ringlord will ich anmerken, dass der Dachübergang oben rechts nur dann korrekt ist, wenn das Haus dazwischen komplett flach ist (andersfalls wäre die Neigung des Daches beim Übergang nicht exakt 45 grad sondern weiter nach oben geneigt). Ansonsten gutes Mapping, wie gesagt. Meiner Ansicht nach keineswegs zu leer.
    Btw. falls der Kento, der sich da an der Hauswand anlehnt, keine direkte Gastrolle ist, hätte ich es lieber, wenn das Charset zumindest bearbeitet wird (umfärben und etwas umpixeln). Er ist immerhin einer der Hauptcharaktere und soll insofern individuell bleiben.

@Tau: Amazing screen. Great atmosphere. I like trains. o_o

@Itaju: Das man dich wieder hier sieht! Sehr cooles Video. Frage aus neugier: Als der Charakter um 1:14 auf die Erhöhung sprang und dann wieder runter, ist mir aufgefallen, dass man beim runter springen auf dem selben Tile aufkam, von dem man gesprungen ist, sich dann aber hinter der Erhöhung befand. Wie hast du das gelöst? Mit Events und Switches, die die Event-Render-Reihenfolge verändern (Von above to below oder so)? Basiert das ganze jetzt eigentlich auf einen RPG-Maker? Ein Party-Aktion-Kampfsystem mit dem RPG-Maker ist mal sehr beeindruckend.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cw98o7qupx4s.png 
Hits:	218 
Größe:	67,2 KB 
ID:	15465

Erster ingame-Screen aus Colors of Damnation.

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    @Thuin8 Ziemlich gut gemappt, finde ich. Entgegen zu Ringlord will ich anmerken, dass der Dachübergang oben rechts nur dann korrekt ist, wenn das Haus dazwischen komplett flach ist (andersfalls wäre die Neigung des Daches beim Übergang nicht exakt 45 grad sondern weiter nach oben geneigt). Ansonsten gutes Mapping, wie gesagt. Meiner Ansicht nach keineswegs zu leer.
    Btw. falls der Kento, der sich da an der Hauswand anlehnt, keine direkte Gastrolle ist, hätte ich es lieber, wenn das Charset zumindest bearbeitet wird (umfärben und etwas umpixeln). Er ist immerhin einer der Hauptcharaktere und soll insofern individuell bleiben.
    Der Kento-Char ist derzeit nicht als Gastrolle eingeplant, ein gewöhnlicher NPC. Ich kann ihn gerne umfärben und leicht umpixeln. Es war nur die coolste Sitzpose, die ich irgendwo gefunden habe.
    Das mit dem Dach ist mir so noch nie aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst. Allerdings werde ich das wohl so lassen, allein weil ich sonst ein paar weitere größere Anpassungen am Chipset vornehmen müsste, da dieses den korrekten Winkel aktuell nicht erlaubt. Es kann natürlich sein, dass ich da an einem langweiligen, verregneten Abend mal was basteln werde.

@Penetranz: Vielleicht ist es geschmackssache, aber ich kann mit den Charsets auf dem Untergrund nicht ganz so viel anfangen. Das HUD sieht bis auf die Energieanzeige, die etwas arg bunt geraten ist, aber ganz gut aus.