@ Ocin:
Nicht wirklich schön. Liegt aber wahrscheinlich hauptsächlich am Chipset. Was mir am Mapping an sich negativ auffällt:
- Der Tisch bei der Frau ist perspektivisch sehr unschön. Er wirkt wie eine Verlängerung der Wand. Oo
- Die Dächer sind allesamt sehr dünn.
- Der Teich hat eine sehr eigenartige Form.
- Grundsätzlich ist die Map sehr detailarm und langweilig.
@ Penetranz:
Definitiv Nr. 2.
@ Kazesui:
Naja, was soll man sagen... Wäre schön, wenn die Lichtkegel ineinander übergehen würden.
@ chrisblue:
Insgesamt ist die Map ganz hüsch. Am Rand könnten etwas mehr Bäume platziert werden. Zudem wirken die Schatten der Bäume im onehin schattigen Wald etwas überzogen.
@ Soul:
M&B eben, bin da kein großer Freund von. Ansonsten vom Mapping meines Erachtens okay, eventuell etwas detailarm. Sehr negativ sticht lediglich das Haus aufgrund seines unlogischen Aufbaus bzw. seiner Stockwerkverteilung heraus. Die unterste Fensterreihe ist zu weit oben angebracht. Zudem scheint es ein dreistöckiges Haus zu sein, deshalb fehlen in der Mitte die Fenster.
@ Cynder:
Sehr schöner, interessanter Grafikstil. Bis auf das unspektakuläre Systemset und das grottige Portrait sehr schön!
Ein kleiner Screen von mir. Die Map ist noch nicht final und wird früher oder später noch mit ein paar Lebewesen (vorzugsweise Menschen) gefüllt.^^