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General
[Kazesui]
Ineinanderlappende Lichteffekte sind nett, aber das ist ein bisschen sehr volumetrisch. Das gänge
vielleicht noch in Ordnung, wenn man sie an den Aussenrändern abschneidet, statt dieses schwarze
Nichts mit auszuleuchten.
[Penetranz]
Der orangene Hintergrund ist zu hell, beim ersten wäre es besser, HellAufDunkel zu benutzen
statt andersrum. Das zweite wäre ganz okay, wenn beim Auswahlfeld nicht auch dieser fette
Rahmen wäre, der ist nicht nötig. Wenn die Markierungsfarbe deutlich genug ist reicht das
auch alleine aus.
Ausserdem sieht JPG immer noch hässlich aus.
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Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
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Ritter
@Penetranz:
Ich mag den Rahmen beim blauen deutlich lieber, aber das orangene Baustellenthema hat auch was..xD
Lass doch einfach den Spieler entscheiden was er lieber will (wenn du dich nicht entscheiden kannst) , mit ner Abfrage am Anfang des Spiels oder nem Custom Item wo man Einstellungen vornehmen kann oder so. o:
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Ritter
@chrisblue: Natürlich mit dem Detail-reichstem RTP gemacht ^^ Mir gefällt die Map. Leider kann ich das aber nicht zu gut beurteilen, da die XP-Grafiken nicht mehr ganz in meinem Kopf sind. (Das ist aber nicht 100% RTP, oder?)
@Penetranz: Ich mag das blaue. Ich weis nicht wieso, aber ich mag das blaue.
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Nach ewigen Zeiten und langer Maker-Pause, habe ich auch wieder eine 2k3-RTP-Map für euch.

Die Stadt Jikar aus Dark Chronicles (welches seit neustem Illycia heißt, nachdem ich erfahren habe, dass der Name "Dark Chronicles" schon für ein kommerzielles Spiel verwendet wurde oO), für der vor etlichen Seiten unser Ligiiihh den Eingang gemappt hat.
Ernsthaft: Weiter bin ich noch nicht, aber diesmal bin ich mir sicher, dass diese Map "würdiger" ist,
als die anderen, die ich bisher gezeigt habe.
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Waldläufer
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