Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The artworks are getting better and better =D
    I would say: Now they're perfect!

These artworks look awesome!

These Artworks look really nice! Love them! <3

@Yummy Drumsticks: Just Wow! This is looking better and better in my eyes! Keep up the good work!

@YummyDrumsticks: Those look pretty damn amazing - you've surely found yourself a very talented artist for your game.
    @anti-freak: Mir sieht das etwas zu unhandlich aus. Gittersysteme ohne Maussteuerung sind ja schon grundsätzlich so ne Sache - versuch zumindest mal, die ganzen Funktionsknöpfe an einer Seite des Inventars anzuordnen sodass der Spieler nicht allzuviel hin- und her-springen muss.
    @Nisa: Die dunkle Bodentexture gefällt mir da nicht so gut und ich finde, es wäre in deiner Map noch Platz für mehr verschiedene Farbtöne. Deine restlichen Edits mag ich allerdings recht gerne. Nette Mischung aus RTP und REFMAP.

--

Sowohl der Regen als auch der vom Fernseher erzeugte Lichteffekt sind ingame voll animiert.

Zitat Zitat von FooFighter Beitrag anzeigen
    @anti-freak: Mir sieht das etwas zu unhandlich aus. Gittersysteme ohne Maussteuerung sind ja schon grundsätzlich so ne Sache - versuch zumindest mal, die ganzen Funktionsknöpfe an einer Seite des Inventars anzuordnen sodass der Spieler nicht allzuviel hin- und her-springen muss.
    is zwar nett das du mich bewertest, den screen habe ich aber lediglich zur verdeutlichung gepostet. ist schon uralt, und würde ich heute auch nicht mehr so machen.

schick =)

Hallo^^,

habe jetzt mal versucht mich an anti-freak's Tipp zu halten, aber ich glaube es ist immeroch zu eintönig :/
    http://s1.directupload.net/file/d/29...ady74_png.htm#
    Es sieht meiner Meinung nach super aus, aber ich denke es ist zu wenig Abwechslung drinne... Zudem bin ich kein Pixler also suche ich euren Rat^^

Zudem wollte ich noch diesen Hintergrund einbauen, aber selbst wenn ich den seperat auf 256 Farben setze sieht es scheußlich aus...
    http://s7.directupload.net/file/d/2971/errdneg6_png.htm
    Also im Maker sieht es scheußlich aus, wenn ich es runtersetze bleibt es aber komischerweise gleich... Und ja, ich habe die Transparenz auf aus gestellt XD...

Geändert von djeurissen (03.08.2012 um 16:57 Uhr)

die ränder gefallen mir gut, nur das innere der boxen sieht immer noc etwas langweilig aus.
    die schwarze schrift ist ok, aber die weiße ist doch noch sehr verwaschen.

mfg

Zitat Zitat
    Also im Maker sieht es scheußlich aus, wenn ich es runtersetze bleibt es aber komischerweise gleich...
    Falls du RPG2000 benutzt: RPG_RT mit Destiny Version 2 umpatchen, unter "Bilder".

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Falls du RPG2000 benutzt: RPG_RT mit Destiny Version 2 umpatchen, unter "Bilder".

Hm, wusste gar nicht, dass es vom Destiny-Patch auch eine v2 gab. Die werde ich mir gleich mal anschauen - danke für den Tipp.

Ja, wie gesagt hatte ich ja vor das Muster als Hintergrund zu verwenden und damit wollte ich auch die Boxen füllen... Das Muster sollte etwas lederartig aussehen, ist mir nicht wirklich gelungen finde aber es passt dazu...
    Sonst fällt mir nichts tolles ein, was ich für die Boxen benutzen könnte, da ich den Rpg Maker 2003 besitze kann ich leider den Patch von MagicMaker nicht benutzen...
    Zudem verstehe ich nicht was der macht, er verändert nicht die Anzahl an Pixeln, aber was macht er dann? Vielleicht hat mein Muster einfach zuviele Farben oder es sieht im Vollbild einfach bescheuert aus ;/...

Naja, hat jemand nen Tipp wie man die Boxen "Spannender" gestalten kann