-
Ehrengarde
Hier ein paar Screenshots der Charaktererstellung und Gruppenzusammenstellung, sowie einiger Icons für mein derzeitiges 64-Digits Contestprojekt.
Anhang 14020Anhang 14021Anhang 14022Anhang 14023
In Reihenfolge:
Das erste Bild zeigt uns das Fenster der Gruppenzusammenstellung. Auf der linken Seite sehen wir unsere derzeitige Gruppe (mit maximal 4 Mitgliedern), auf der rechten sehen wir eine Statistik zu unserem Kriegercharakter Garrick Stoutshield.
Das zweite Bild zeigt die Möglichkeiten das aussehen seiner selbst erstellten Charaktere individuell anzupassen. Einstellbar sind: Gesichtsform, Aufgenabstand (und Augenbrauenstärke), Gesichtsbehaarung (oder für andere Rassen Äquivalente), Kopfbehaarung, Haarfarbe, Hautfarbe, Augenfarbe, Gesichtsbehaarungsfarbe (oder Äquivalente für andere Rassen) und Kleidungsfarben A und B.
Das dritte Bild veranschaulicht wie die Seiten umgeblättert werden beim Druck auf einen Button.
Im vierten Bild ist eine Auswahl von handgepixelten Icons zu sehen, aufgeteilt in verschiedene Kategorien. (Auswahl bedeutet, es können noch weitere hinzukommen oder vorhandene nicht im Spiel benutzt werden.) Diese verteilen sich auf die 76 Abilities der 10 verschiedenen Klassen welche es im Spiel geben wird. Ihr dürft gerne Raten was für Abilities von den Icons dargestellt werden sollen.
Ich bin kein sonderlich guter Grafiker, aber ich denke ich bin mit der Qualität der Charaktersprites und der Icons soweit zufrieden.
Jede Art von Kritik an der Arbeit ist allerdings über alle Maßen erwünscht.
Bei Interesse gebe ich auch gerne mehr Auskunft zu dem Projekt.
Geändert von Cornix (09.06.2012 um 18:06 Uhr)