Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Shadowsoul sieht natürlich ziemlich genial aus, vor allem die kleine Valnarfigur ist ja mal ziemlich cool.
    Eine Sache die ich evtl. ändern würde: Statt der Deko-Rolle oben links würde ich vielleicht die Karte dort hinpinnen, ist von der Aufteilung dann etwas besser, bzw. wenn dort nicht noch ein Name oder ähnliches eingeblendet wird, einfach n bissel Platzsparender nicht jede Ecke zu füllen. Ist ja schließlich ne Worldmap

@ Soul
    Der rote Zeiger deutet auf das Gebiet für die Hauptquest.

@ Cytt
    Wer ist schadow?

@Sabaku
    An die Rolle links oben wird tatsächlich noch der Ortsname angeheftet. Um Platz auf dem Screen zu machen lässt sich die Mini-Map nach belieben ein- und ausblenden.

Geändert von Shadowsoul (08.06.2012 um 12:37 Uhr)

@Shadowsoul:
    Sehr schöne Arbeit, habe nichts daran auszusetzen, bis auf das ich Sabakus Vorschlag noch unterstützen würde.
    Die Minimap beeindruckt mich aber wohl am Meisten, so etwas habe ich in einem RPGmaker Spiel noch nicht gesehen, deswegen mein Fazit:

Edith sagt: Das Lob geht anscheinend auch an Kestal

Geändert von Mr.Räbbit (08.06.2012 um 13:46 Uhr)

@All...ernsthaft hör ich noch einmal, ein einzieges winzig kleines mal nen Valnarvergleich dann entlade ich mich per Darmausgang beim nächsten PdM auf eurer Tastatur x_X"
    *nicht allzu ernst nehmen xD*

ernsthaft, ich will genauso wenig wie Shadow mit so einem schlechten Spiel in verbindung gebracht werden x_X"

Danke für das positive Feedback *_*

@schadowsoul na du XD
    @Kestal naja VD ist nicht das beste Spiel aber wenn man Klaus sieht dann denkt/nennt man (ihn) sofort an Valnar

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @All...ernsthaft hör ich noch einmal, ein einzieges winzig kleines mal nen Valnarvergleich dann entlade ich mich per Darmausgang beim nächsten PdM auf eurer Tastatur x_X"
    *nicht allzu ernst nehmen xD*
    Oh sorry, hat sich wohl eingebürgert o_o. Verbinde den Namen auch gar nicht mehr mit *Du weißt schon welchem game*

@Cytt
    Was ist ein schadowsoul?

Um das mit dem Platzverbrauch der Weltkartenanzeige nochmal zu verdeutlichen

Geändert von Shadowsoul (08.06.2012 um 13:48 Uhr)

Zitat Zitat von Shadowsoul Beitrag anzeigen
    @ Maister-Räbbit und Cytt
    Was ist ein Schadowsoul?
    *sigh* Es ist ein Typo... und ein kleinlicher Grammar-nazi
    Abgesehen davon sieht das jetzt natürlich ganz anders aus, ein- und ausblendbare Anzeigen sind wirklich etwas sehr feines!

@Shadow:
    Wow *_*
    Sieht super aus
    Wann gibts was spielbares? x3

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Shadow:
    Wow *_*
    Sieht super aus
    Wann gibts was spielbares? x3
    Wenn das ding ne Spielzeit hatt, cause its done wen its done ^^"

Legt mal nen Zahn zu, ich will endlich mal ein episches RTP Spiel spielen. :<

Sindaiabtei schreibt man übrigens mit Bindestrich oder Zusammen, ihr beiden.
    Sonst alles fein wie vorher auch schon. ^-^

@Shadow jaja habs ja kapiert ohne c ^^
    @Magic ohhhh sieht aus wie in der Wüste oder sou

@MM:
    Gefällt mir sehr, hast du die Grafiken selbst gemacht, oder sind die wo her?