Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Final wäre die Map für mich nicht.
    Zum einen überschneiden sich der Wagen und die Klippen - etwas mehr Abstand rein. Zudem finde ich den Wagen auch komisch von der Anordnung der Ladung, wobei das nicht so wichtig ist.
    Dann finde ich die Klippen rechts am Wasser etwas komisch, der Übergang fehlt mir. (leichte Ecken/Kurven)
    Und der Steg, ja, sieht für mich so aus als ob er schwebt - und das Boot unter dem Steg ist. Eventuell Klippen ganz weg lassen am Wasser und durch einen Strand ersetzen?
    Oder Du musst das von der Perspektive irgendwie gerade biegen, für mich schaut es leicht komisch aus.
    Ist natürlich nur meine persönliche Meinung - wenn es Dir so besser gefällt, dann lass es so.

mit den Wagen und den Boot finde ich haste recht aber mit den Steg der Schwebt überhaupt net XD

@Cytt. ich finde auch, dass da perspektivisch etwas mit dem Steg nicht stimmt. Vielleicht könntest du die Klippenlinie am unteren Rand des Bildes abschrägen. Vielleicht würde es auch helfen, ein Objekt im Vordergrund per Event "darüber zu legen", die Fässer würden sich anbieten.

du meinst wohl folgenes : wir nehmen einfach die Fässer und Schieben sie wo anders hin XD wäre kein Proplem aber wie mei´nst du das mit Abschrägen ?

@Cytt:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	test.JPG 
Hits:	149 
Größe:	93,6 KB 
ID:	13935

So!
    Also die Fässer 1 Tile nach oben, damit der Steg nicht so "lose" dasteht. Und mit den Klippen meinte ich das so, dass die beim Ansatz des Steges auf einer Linie sein sollten, sonst ergibt es nämlich keinen Sinn, dass der Steg so schräg über der Klippe liegt. Meh! ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :P

Räbbit

EDIT: Mir ist noch etwas aufgefallen: Das Gras neben dem Dach sieht komisch aus, arbeite da mit dem Ausschneiden-Tool des Makers, das wirkt dann schon viel besser!

Geändert von Mr.Räbbit (04.06.2012 um 16:56 Uhr)

ähhh ich kann nichts darfür SCHREI MICH NICHT AN ! ;( ne mal ernsthaft danke für die tips XD

KEIN PROBLEM!!! ´

Cytt:
    Vllt liegt das auch daran das die Perspektive so falsch ist, das sieht platt aus, da fehlt die "Höhe"
    Hier mal ein Bild wie ich es meine, links ist das jetzige und rechts das wie es sein sollte.

Dumme Frage 1:Meinst du den pier XD

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Also die Fässer 1 Tile nach oben, damit der Steg nicht so "lose" dasteht.
    Eigentlich ist es so, dass am Steg das untere Ende fehlt, also der sichtbare Querschnitt der Stämme, aus dem Grund schwebt das auch und sieht perspektivisch falsch aus.

€:
    @Soul96: Genau, das habe übersehen.

Geändert von cilence (04.06.2012 um 22:39 Uhr)

@cilence:
    So wie ich es in dem kleinem Bild meine?

@Cynder:
    Das sieht wieder richtig gut aus! Ich würde davon gerne mal wieder ein paar bewegte Szenen sehen!
    Hast du eigentlich schon jemanden gefunden, der dir beim Skripten hilft?

und er reicht zu weit ins land hinein....

Ich breche einfach mal mein Wort @_@

Edit:
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @cilence:
    So wie ich es in dem kleinem Bild meine?
    Scheiße, das muss ich auch noch ändern xD

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    und er reicht zu weit ins land hinein....
    Von wem er das wohl hat :x

mars deine felder sind fast etwas zu hell für den rest des szene, glaube kaum das du dort leuchtgemüse anbaust

Mars
    Freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige Maker bin, der seine Bauern immer im Wald alles anbauen lässt.
    Aber sieht sehr gut aus, richtige Bodentexturen für den Wald, auch nicht zu viele, auch wenn wenig Bäume vorhanden, es wirkt nicht ... unterfüllt. Also mir gefällt er sehr gut !
    -> Nurb: Naja, finde ich jetzt nicht so tragisch und es wäre mir auch nicht aufgefallen...

Cynder
    Hast du den Screen nicht schon einmal gepostet irgendwo?

So, und mal wieder was von mir :

Ich hoffe, es ist nicht allzu tragisch, dass ich keinen Schatten für die Maschinen, usw. hinbekomme...

Geändert von Mr.Funkymaus (04.06.2012 um 22:53 Uhr)

@Mars das ist Gothic das sehe ich sofort ^^
    @all wegen den Baumstämmen beschwert euch bei Mars der hats verborchen XD (ne nur spass)