Seite 74 von 228 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Soo wollte auch mal wieder xD

@Cynder
    deine Weltkarte wird langsam echt hübsch, denn sinn vom Interface versteh ich zwar noch nich ganz aber wirkt schön simpel gefällt mir.

!ACHTUNG BILDERFLUT!

Hier seht ihr mal die gesammte Weltkarte aus "Die Legende der Sindai"
    -Ortschaften sind größtenteils noch nicht fertig gepixelt sowie einige andere kleine Details...

Darf ich vorstellen, Soltia eure eigenes Drachenweibchen was euch überall hinfliegt, ähnlich wie ein Luftschiff nur seht ihr ja auf dem Screen schon, das sie auch gerne
    mal ein Auge zumacht wenn gerade nichts zu tun ist und genüsslich vor sich hinblubbert. ^^"

Hier seht ihr mal das Soltia nicht nur beim schlafen nen guten eindruck macht und gleichzeitig warum die Weltkarte auf dem gesammt Pic des Map Exporters
    auf den ersten Blick recht komisch wirkt....

Shadowsoul und meine Wenigkeit würden uns sehr über Kritik und dergleichen freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    die andern. \o/

Ps. die Woche folgt sicherlich noch ein kleines Promotion Video um zu zeigen wie sich die "Kleine" in bewegung macht. ;-D

Geändert von Kestal (02.06.2012 um 09:34 Uhr)

Oh Gott, ich muss gleich nochmal das Testprojekt anschmeißen, nur, um mit dem Drachen da rum zu fliegen und die geilen Animationen zu sehen. *-*

Wow, danke an alle :3 Freut mich, dass der Screen schon so gut ankommt. Die Überarbeitungen sind noch nicht abgeschlossen, daher gibt es wohl bald wieder was zu sehen, womöglich auch ein kurzes Video um das ganze in Bewegung zu sehen =)

@Kestal Toller RTP-Einsatz! Sieht wirklich toll aus ö_ö

@Kestal:
    Man sieht das geil aus *_*
    Ich dachte nur Ligiihh kann solch geile Kunstwerke mit RTP erschaffen
    Super

@Cynder:
    Ein KS?

@Kestal:
    ...ansonsten habe ich dazu nichts zu sagen! ^^

@Kestal:

Geiles Ding. Verdammt geiles Ding. Gute Arbeit

Elende Kaiserliche Soldaten die Belagern den Fischer, wir werden verhungern

An sich nicht schlecht bloß mehr sträucher und blumen um die leere auszufüllen

@Cytt
    Die Erhebung der Felsenformation sind zu linear. Einige Abweichungen würden deutlich besser aussehen.
    Die Bodenstrukturen könnten ebenfalls ein wenig mir Vielfalt und Fülle vertragen.

@Cytt:
    Ähm.. ja xD
    Es geht, aber mehr Details bitte
    Und die Hügel sind zu gerade, mach die etwas "durcheinander".
    Ich habe keine Ahnung wie ich das sonst sagen kann xD

@Topic:

Bitte sagen ob die Zusammensetzenso geht, also von den Stils her^^
    Und sagen wie die Fenster geworden sind, es ist verdammt schwer ein Kirchen Fenster zu finden :/

Btw. hätte jemand Interesse an ein Tut was Zeigt wie man Gegenstände vergoldet?
    Also so wie die Statuen in dem Screen?

Edit:
    Mist, Fenrig war schneller

@Fenrig ich hau die Klippen jetzt raus die nerfen Sowieso nur XD

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Kestal:
    Man sieht das geil aus *_*
    Ich dachte nur Ligiihh kann solch geile Kunstwerke mit RTP erschaffen
    Super

@Cynder:
    Ein KS?
    Warst auch noch nie in der extra fürs Atelier erstellsten RTP Werkstatt oder?......sonst wärest du schon um einiges schlauer in der hinsicht und wüsstest das ich und mein hochgeschätzter kleiner Ligiiihh nich die einziegen wären die es rtp technisch drauf haben, Canas und Magic Maker sollte man zb auch nicht vergessen.....

Abgesehn davon trägt Shadowsoul auch regelmässig und mit großen mühen zur weiterentwicklung des RTPs bei

Geändert von Kestal (02.06.2012 um 18:05 Uhr)

In der RTP-Werkstatt buin ich nicht wirklich oft drin, da ich nciht mit RTP mappe xD
    Aber gut zu wissen, muss ich mir mal ofter ansehen

@Soul: Es gibt eine Treppe aber die Wände sind auf beiden Ebenen gleich groß? Den Teppich würd ich zudem austauschen, der sieht nicht gut aus. Den braunen Streifen an der Decke würd ich auch noch raushauen.

@soul: das ganze ist doch etwas sehr wirr von den farben und erinnert mich an meinen letzten tripp...

@Davy:
    Werds verbessern und später mal neu zeigen

@nurb:
    Ist extra so

Btw. im Spiel kannst du später auch Drogen nehmen, aber nur in einem Gebiet sind die erhältlich und wenn man auf Droge ist, ist die sagen wir mal "Umgebung" böse zu dir

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Davy:
    Werds verbessern und später mal neu zeigen

@nurb:
    Ist extra so

Btw. im Spiel kannst du später auch Drogen nehmen, aber nur in einem Gebiet sind die erhältlich und wenn man auf Droge ist, ist die sagen wir mal "Umgebung" böse zu dir
    HAHA awesome ich muss das spielen ich MUSS einfach XD
    klingt echt ... nett hehe

so verbesserte version die Klippe am wasser mach ich noch besser:

Oh, schade. Jetzt finde ich es tatsächlich wenig ansprechend mit der Klippe, die so gerade zum Wasser ragt und verläuft... Eigentlich hättest du nur ein paar weiter Absätze einfügen müssen, dann hätte die Klippe wieder viel eleganter ausgesehen. Keine, die ganz mitgehen, sondern so etwas wie Vorsprünge. Andererseits braucht ein Fischer doch auch ein Boot und einen Steg. Wo hat er das beides denn?
    Die Fischerhütte erscheint mir auch für eine Hütte etwas zu dünn, als hätte es kaum Tiefe. Vielleicht solltest du das Dach ändern oder so etwas...

Mh, die Größenverhältnisse der Gebäude würde ich unter Stil fallen lassen,also solnge der Rest stimmt, ist das denke ich ok.
    Der Screen mit Klippen hat mir eindeutig besser gefallen... Mich stört die Möchtegernklippe ins Wasser, die ist so klein - aber mit einem Steg hättest du das schon sehr aufgebessert. Auch hier ist die Küste auch zu gerade. Haus hat weder Fenster noch Schornstein (Fenster muss du nich reinqwetschen (gibt's das Wort in der Schriftsprache? Oo)). Das nach vorne gehene Dach sieht etwas eigenartig aus: ein paar Pixel unten deuten ein horizontales Dach an.
    Und der Stein mitt auf dem Weg, der ist Absicht?
    Wencke hat natürlich recht ein Fischer braucht ein Boot!

Hoffe ich konnte helfen,
    Vulpes