In der RTP-Werkstatt buin ich nicht wirklich oft drin, da ich nciht mit RTP mappe xD
Aber gut zu wissen, muss ich mir mal ofter ansehen![]()
In der RTP-Werkstatt buin ich nicht wirklich oft drin, da ich nciht mit RTP mappe xD
Aber gut zu wissen, muss ich mir mal ofter ansehen![]()
--
@Soul: Es gibt eine Treppe aber die Wände sind auf beiden Ebenen gleich groß? Den Teppich würd ich zudem austauschen, der sieht nicht gut aus. Den braunen Streifen an der Decke würd ich auch noch raushauen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@soul: das ganze ist doch etwas sehr wirr von den farben und erinnert mich an meinen letzten tripp...
--
@Davy:
Werds verbessern und später mal neu zeigen
@nurb:
Ist extra so
Btw. im Spiel kannst du später auch Drogen nehmen, aber nur in einem Gebiet sind die erhältlich und wenn man auf Droge ist, ist die sagen wir mal "Umgebung" böse zu dir![]()
--
Oh, schade. Jetzt finde ich es tatsächlich wenig ansprechend mit der Klippe, die so gerade zum Wasser ragt und verläuft... Eigentlich hättest du nur ein paar weiter Absätze einfügen müssen, dann hätte die Klippe wieder viel eleganter ausgesehen. Keine, die ganz mitgehen, sondern so etwas wie Vorsprünge. Andererseits braucht ein Fischer doch auch ein Boot und einen Steg. Wo hat er das beides denn?
Die Fischerhütte erscheint mir auch für eine Hütte etwas zu dünn, als hätte es kaum Tiefe. Vielleicht solltest du das Dach ändern oder so etwas...
Mh, die Größenverhältnisse der Gebäude würde ich unter Stil fallen lassen,also solnge der Rest stimmt, ist das denke ich ok.
Der Screen mit Klippen hat mir eindeutig besser gefallen... Mich stört die Möchtegernklippe ins Wasser, die ist so klein - aber mit einem Steg hättest du das schon sehr aufgebessert. Auch hier ist die Küste auch zu gerade. Haus hat weder Fenster noch Schornstein (Fenster muss du nich reinqwetschen (gibt's das Wort in der Schriftsprache? Oo)). Das nach vorne gehene Dach sieht etwas eigenartig aus: ein paar Pixel unten deuten ein horizontales Dach an.
Und der Stein mitt auf dem Weg, der ist Absicht?
Wencke hat natürlich recht ein Fischer braucht ein Boot!
Hoffe ich konnte helfen,
Vulpes
quetschen kommt von quatsch
@Cytt
Also der Übergang vom Wasser zu Land sieht noch sehr überarbeitungsbedürftig aus. Bitte lege doch einige Variationen im Bereich der Klippentechnik ein.
So lineare Konstelationen sehen immer sehr dürftig und noobig aus^^
@Cytt
Ja schon viel besser so muss das aussehenjetzt haste aber den Boden vernachlässigt^^