Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Vulpes: Hammer! Sehr hübsch geworden, und ich finde die Idee mit den herausragenden Ästen ziemlich cool So find ich den Abschnitt extrem hübsch, wenn der
    Rest vom Spiel dann auch noch so liebevoll gemacht ist wirds genial

@stardust: Sehr cool gemacht, fand den vorangegangenen Screen schon richtig Hammer, hier nochmal in der überarbeiteten Version richtig
    hübsch anzuschauen, da stimmt mal rund um alles, weiter so

Nur schicke Screens auf dieser Seite =)

Besonders der von stardust ist geil

@Vulpes:
    Netter Screen

@stardust:
    Wow!! *_*
    Super

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Nur schicke Screens auf dieser Seite =)
    Es sind doch erst 2 ^^
    ...aber wo du recht hast, hast du recht!

@Vulpes: Sehr geniales Waldstück, auch mir gefallen die herausragenden Baumkronen außerordentlich gut!

@Stardust: Ich sage nur eines: Ich will bewegte Bilder! Das sieht unverschämt gut aus!

tja was mag das nur sein ? tjaja

Anhang 13899

* ich werde die positionen von spells und password noch vertauschen

Ein KS_interface?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ein KS_interface?
    das dir die möglichkeit bietet das spiel zu beenden ?
    wohl eher nicht

Soo wollte auch mal wieder xD

@Cynder
    deine Weltkarte wird langsam echt hübsch, denn sinn vom Interface versteh ich zwar noch nich ganz aber wirkt schön simpel gefällt mir.

!ACHTUNG BILDERFLUT!

Hier seht ihr mal die gesammte Weltkarte aus "Die Legende der Sindai"
    -Ortschaften sind größtenteils noch nicht fertig gepixelt sowie einige andere kleine Details...

Darf ich vorstellen, Soltia eure eigenes Drachenweibchen was euch überall hinfliegt, ähnlich wie ein Luftschiff nur seht ihr ja auf dem Screen schon, das sie auch gerne
    mal ein Auge zumacht wenn gerade nichts zu tun ist und genüsslich vor sich hinblubbert. ^^"

Hier seht ihr mal das Soltia nicht nur beim schlafen nen guten eindruck macht und gleichzeitig warum die Weltkarte auf dem gesammt Pic des Map Exporters
    auf den ersten Blick recht komisch wirkt....

Shadowsoul und meine Wenigkeit würden uns sehr über Kritik und dergleichen freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    die andern. \o/

Ps. die Woche folgt sicherlich noch ein kleines Promotion Video um zu zeigen wie sich die "Kleine" in bewegung macht. ;-D

Geändert von Kestal (02.06.2012 um 09:34 Uhr)

Oh Gott, ich muss gleich nochmal das Testprojekt anschmeißen, nur, um mit dem Drachen da rum zu fliegen und die geilen Animationen zu sehen. *-*

Wow, danke an alle :3 Freut mich, dass der Screen schon so gut ankommt. Die Überarbeitungen sind noch nicht abgeschlossen, daher gibt es wohl bald wieder was zu sehen, womöglich auch ein kurzes Video um das ganze in Bewegung zu sehen =)

@Kestal Toller RTP-Einsatz! Sieht wirklich toll aus ö_ö

@Kestal:
    Man sieht das geil aus *_*
    Ich dachte nur Ligiihh kann solch geile Kunstwerke mit RTP erschaffen
    Super

@Cynder:
    Ein KS?

@Kestal:
    ...ansonsten habe ich dazu nichts zu sagen! ^^

@Kestal:

Geiles Ding. Verdammt geiles Ding. Gute Arbeit

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Kestal:
    Man sieht das geil aus *_*
    Ich dachte nur Ligiihh kann solch geile Kunstwerke mit RTP erschaffen
    Super

@Cynder:
    Ein KS?
    Warst auch noch nie in der extra fürs Atelier erstellsten RTP Werkstatt oder?......sonst wärest du schon um einiges schlauer in der hinsicht und wüsstest das ich und mein hochgeschätzter kleiner Ligiiihh nich die einziegen wären die es rtp technisch drauf haben, Canas und Magic Maker sollte man zb auch nicht vergessen.....

Abgesehn davon trägt Shadowsoul auch regelmässig und mit großen mühen zur weiterentwicklung des RTPs bei

Geändert von Kestal (02.06.2012 um 18:05 Uhr)

In der RTP-Werkstatt buin ich nicht wirklich oft drin, da ich nciht mit RTP mappe xD
    Aber gut zu wissen, muss ich mir mal ofter ansehen