Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Wald selbst ist nicht sonderlich magisch. Aber Blumen finde ich im dichten Wald eigenartig.
    Der Weg ist zwar nicht zum kutschen gedacht, aber dennoch für alles andere. Ich denke ihn mir als vergleichsweise frequentiert, ansonsten stünde es um meine Räuberlein, obwohl sie auch nicht sonderlich helle sind, ganz schön düster =D.

So: Ihr habt meine Kreativität beflügelt (nur bei den grünen Sträuchern am Wegesrand hat es nicht geklingelt^^). Optional wäre, ob rauschendes und sich bewegendes Blätterdach stimmungsfördernd wäre - aber das könnt ihr ja schlecht beurteilen, da ich noch nicht mal entschieden habe, ob's gruselig sein soll oder nicht (eher
    nicht =P ).
    Ich freue mich immer selbst, wenn ich einen Fortschritt erkenne =D.

Hand auf's Herz
    Vulpes

Geändert von Vulpes (01.06.2012 um 13:39 Uhr)

Schon deutlich besser.Bloß dass die Baumspitzen rausragen, das stört mich ein bisschen.

Irgentwie find ich genau das, was porschefan gerade bemängelt hat, gut.
    Ich würde sagen: Geschmackssache.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photo-1720-ece7d1c3.png 
Hits:	149 
Größe:	450,7 KB 
ID:	13894
    Wie bereits angedroht ein weiterer Einblick in den mittlerweile etwas überarbeiteten Altarbereich des Wolkentempels von meinem Projekt Numina. Komplett mit einem prächtigen Blickfang\Statue einer sehr wichtigen Gottheit, über die ihr noch mehr hören werdet, ganz sicher :3

Wolkeneffekt mal wieder hammermäßig,daumen hoch!!
    Und die map an sich ist auch hübsch.
    Insgesammt richtig guter screen^^

@ Vulpes: Hammer! Sehr hübsch geworden, und ich finde die Idee mit den herausragenden Ästen ziemlich cool So find ich den Abschnitt extrem hübsch, wenn der
    Rest vom Spiel dann auch noch so liebevoll gemacht ist wirds genial

@stardust: Sehr cool gemacht, fand den vorangegangenen Screen schon richtig Hammer, hier nochmal in der überarbeiteten Version richtig
    hübsch anzuschauen, da stimmt mal rund um alles, weiter so

Nur schicke Screens auf dieser Seite =)

Besonders der von stardust ist geil

@Vulpes:
    Netter Screen

@stardust:
    Wow!! *_*
    Super

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Nur schicke Screens auf dieser Seite =)
    Es sind doch erst 2 ^^
    ...aber wo du recht hast, hast du recht!

@Vulpes: Sehr geniales Waldstück, auch mir gefallen die herausragenden Baumkronen außerordentlich gut!

@Stardust: Ich sage nur eines: Ich will bewegte Bilder! Das sieht unverschämt gut aus!

tja was mag das nur sein ? tjaja

Anhang 13899

* ich werde die positionen von spells und password noch vertauschen

Ein KS_interface?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ein KS_interface?
    das dir die möglichkeit bietet das spiel zu beenden ?
    wohl eher nicht

Soo wollte auch mal wieder xD

@Cynder
    deine Weltkarte wird langsam echt hübsch, denn sinn vom Interface versteh ich zwar noch nich ganz aber wirkt schön simpel gefällt mir.

!ACHTUNG BILDERFLUT!

Hier seht ihr mal die gesammte Weltkarte aus "Die Legende der Sindai"
    -Ortschaften sind größtenteils noch nicht fertig gepixelt sowie einige andere kleine Details...

Darf ich vorstellen, Soltia eure eigenes Drachenweibchen was euch überall hinfliegt, ähnlich wie ein Luftschiff nur seht ihr ja auf dem Screen schon, das sie auch gerne
    mal ein Auge zumacht wenn gerade nichts zu tun ist und genüsslich vor sich hinblubbert. ^^"

Hier seht ihr mal das Soltia nicht nur beim schlafen nen guten eindruck macht und gleichzeitig warum die Weltkarte auf dem gesammt Pic des Map Exporters
    auf den ersten Blick recht komisch wirkt....

Shadowsoul und meine Wenigkeit würden uns sehr über Kritik und dergleichen freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    die andern. \o/

Ps. die Woche folgt sicherlich noch ein kleines Promotion Video um zu zeigen wie sich die "Kleine" in bewegung macht. ;-D

Geändert von Kestal (02.06.2012 um 09:34 Uhr)