Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Engel der Furcht:
    Jo, also an Velsabor errinert mich das nicht dirket, hab Velsabor nie gespielt, schande über mein Haupt x3
    Ich finds gut und im Menüstatus kannst du ja noch Sachen reintun wie Beruf, Rasse, Name (obwohl das selbstverständlich ist xD) und so´n Zeug halt

Ich finds aber im Grunde nicht schlecht

@Ocin:
    Jo, Wasser sieht zu gerade aus, wirkt unschön.
    Der Weg ist ebenfalls etwas zu Gerade, aber naja in RTP zu mappen ist auch nicht grad das leichteste, bei Liigihh ist das was anderes xD
    Der Eingang an sich sieht auch irgendwie komisch aus :/
    Vllt noch mehr ins Detail gehen, sieht sehr leer aus

@Cynder:
    Muss ich noch was sagen? xD

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Engel der Furcht:
    Jo, also an Velsabor errinert mich das nicht dirket, hab Velsabor nie gespielt, schande über mein Haupt x3
    Ich finds gut und im Menüstatus kannst du ja noch Sachen reintun wie Beruf, Rasse, Name (obwohl das selbstverständlich ist xD) und so´n Zeug halt

Ich finds aber im Grunde nicht schlecht

@Ocin:
    Jo, Wasser sieht zu gerade aus, wirkt unschön.
    Der Weg ist ebenfalls etwas zu Gerade, aber naja in RTP zu mappen ist auch nicht grad das leichteste, bei Liigihh ist das was anderes xD
    Der Eingang an sich sieht auch irgendwie komisch aus :/
    Vllt noch mehr ins Detail gehen, sieht sehr leer aus

@Cynder:
    Muss ich noch was sagen? xD
    HÄ was hab ich den dammit zu tun ? D:

@Cynder:
    Ich mein zum Screen von dir xD

@Soul96 oooowwww lol dachte schon XD
    nee brauchst nicht ^^"

@Soul: Danke für die Tipps. Rate mal, wer Mapping-Technisch mein Vorbild ist (Du hast ihn genannt xD). Wenn man erstmal mit dem RTP mappen kann, wird der Rest nicht so ein großes Problem, weil andere Tilesets ja eine Menge Detailes bieten. Das mit dem Wasser mappe ich dann um und dann ist die Map auch erledigt. Der Weg ist übrigens extra so grade. Ich werde dann noch den Rest der wenigen Detail-Möglichkeiten noch dazumappen und dann kann ich Jikar-Eingang abhaken. Danke nochmal