-
Held
@Engel der Furcht: Du wirst dir hoffentlich nicht zu oft anhören müssen, dass es sehr an Velsarbor erinnert, nur dass es nicht blau und gespiegelt ist. Was genau wird man im Menüpunkt "Status" sehen, das man nicht schon rechts bei den Helden sieht? Die Punkte die für den Levelanstieg benötigt werden? Das Design an sich ist relativ schlicht, vor allem was die Anordnung der Menüpunkte angeht: Sehr eckig. Wenn du allerdings die Menüpunkte bogenförmig anordnest, erinnert alles noch mehr an Velsarbor. Eine ziemliche Zwickmühle. Ich würde die Menüpunktbalken kürzer machen und den Ausgewählten nicht durch einen Pfeil, sondern durch eine hellere oder dunklere Farbe markieren, so ist das schon einmal von Velsarbor abgehoben. Dann könntest du die Fenster der Helden etwas länger und höher machen und auch hier immer das Fenster des ausgewählten Helden durch eine andere Farbe anstatt eines Cursors hervorheben. Sind natürlich nur Vorschläge, auf die du ignorieren kannst, wenn es dir so gefällt ^^ Man soll ja vor allem selbst zufrieden sein.
Edit: Mist, ich gehe nie wieder während dem Verfassen eines Beitrages vom PC weg ^^ So kommt mir immer jemand zuvor.
LG Mike