Seite 68 von 228 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Mach die Felsen doch in nem Braun, also Typische Felsenton x3

Ich werd dann demnächst mal rumexperimentieren, hier nochmal zwei Screens wo die Felswände besser zu sehen sind (einmal mit und einmal ohne Nebel):

Also die neuen Bäume sehen besser aus auf jeden Fall, bei den Klippen muss ich allerdings auch sagen das ich die dunklere
    Variante aus der alten Version favorisiere ... ansonsten super stimmiges Set, keine Frage.
    Finde auch das der leichte Nebel zusätzlich zum Schneeeffekt das Flair unterstreicht, sehr hübsch insgeasmt ...

Users Awaiting Email Confirmation

@Davy Jones
    Was so ein Nebel nicht alles ausmacht
    Es sieht echt aus wie ein SNES(o.ä.) Spiel Und solche Spiele zu spielen,
    macht mir persönlich immer am meisten Spaß, denn alles zu rippen und alles einheitlich zu machen
    zeigt echt die Liebe zum Spiel und wenn neben dem Aussehen das Gameplay und die Story stimmen,
    einfach gut
    Aber ich schweife ab :3

@Topic

Ich weiß der Schatten auf dem Teppich ist grauenhaft, ich werde ihn überarbeiten o-O

@Ze:
    Der ist nicht Grauenhaft, der ist falsch xD
    Wenn man sich den Thron und die Statuen (Rüstungen) ansicht, sind die doch in der selben Reihe, warum also ist der Schatten von Thron weiter vorne?

Naja, egal, ansich gefällt mir der Screen
    Vllt etwas mehr Detail, aber ansich stimmts

@Davy Jones: Auch ich bin für die alten Felsenklippen, ansonsten ein wirklich sehr atmosphärischer Screen, ist der für Elektra Kingdom?

@The ZeXion: Sehr... strahlend ^^ Der Lichteffekt gefällt mir sehr gut, aber irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl, dass etwas mit dieser "Thron-Erhöhung" nicht stimmt. Perspektivisch gesehen...

@Meisterchen of Darkness :

Davys Pics:
    Ja das ist für Elektra Kingdom, zumindetens ist auf den alten Screen die Hauptheldin zu sehen

Ze Pics:
    jetzt wo du es erwähnst, der ist zuweit nach "oben" gerückt.

@Soul
    Ja das hab ich auch bemerkt XD
    Sitze gerade an einem besseren :P
    Ist aber nicht so einfach, es sieht schnell blöd aus^^

@Räbbit
    Jetzt wo du es sagst... Habe es ein Tile runter gesetzt, sieht jetzt schon korrekter aus.
    Ich will jetzt nicht mehr daran verändern, weil es so eigentlich gut aussieht und 100% Realismus
    nicht nötig ist für diesen Thronsaal der bloß in ein paar Szenen zu sehen sein wird ^-^

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen

GS2 Felswände, hellerer Schnee, neue Bäume, überarbeitete Paletten, etc.
    Habs mir leicht gemacht und nur die Steckplätze in den Chipsets ersetzt, so brauche ich nicht das geringste neumappen

Edit: Hier nochmal die alte Version:
    Was genau wolltest du damit bezwecken? Das sieht nicht besser aus, auch nicht schlechter, sondern nur anders.
    Höchstens die grossen Tannenbäume sind jetzt besser aber sonst... õ.o

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @The ZeXion: Sehr... strahlend ^^ Der Lichteffekt gefällt mir sehr gut, aber irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl, dass etwas mit dieser "Thron-Erhöhung" nicht stimmt. Perspektivisch gesehen...
    Das mit der Erhöhung stimmt. Die Treppe müsste unten eins länger sein.
    Ein Treppenchip ist perspektivisch gesehen immer einen halben Chip hoch, da es ja zwei Stufen enthält, die jeweils ein viertel Chip hoch sind.
    Die Erhöhung hier ist, wie man hinten an der Wand erkennen kann, zwei Chips hoch.
    Die Treppe ist im Maker 3 Chips lang, perspektivisch gesehen also nur 1,5 Chips hoch, deswegen fehlt eben eine Reihe der Treppe.
    Hoffe das war verständlich.

@TheZeXion:
    Ich sehe grad, du hast die Säulen nicht abgedunkelt, oder bekommen die von der anderen Seite auch Licht? oO

Ich finf das Schattensetzen einfach, mach einfach den Screen kopieren, darüber ein komplett Schwarzes Bild auf 50% Transparents und arbeite dann mit Radierer und Deckkraft

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @TheZeXion:
    Ich sehe grad, du hast die Säulen nicht abgedunkelt, oder bekommen die von der anderen Seite auch Licht? oO

Ich finf das Schattensetzen einfach, mach einfach den Screen kopieren, darüber ein komplett Schwarzes Bild auf 50% Transparents und arbeite dann mit Radierer und Deckkraft
    Doch die sind abgedunkelt XD
    *Schatten leicht verstärk*
    Wenn du die Wand und die säulen vergleichst erkennst du es.

@Motris
    o-o
    Das klingt einleuchtend XD Wenn es gut aussieht, mache ich das so

So hier der überarbeitete Screenshot
    Nee
    Hab Motris Vorschlag umgesetzt und die Treppe eins länger gemacht, weiterhin habe ich den Säulenschatten
    ein wenig dunkler gemacht und die Rüstungen durch Soldaten ersetzt, wuppie

Geändert von TheZeXion (11.08.2013 um 18:51 Uhr)

ay, sieht schon viel besser aus, frage wo ist der Glazkopf und dieser andere Typ? x3

Bis darauf, dass die Spiegelung der Topfbäume gänzlich falsch geraten ist, ist es jetzt ganz in Ordnung.

~Auch wenn mir nicht einleuchten will, warum die kirchlichen Fenstergemälde so superverpixelt sind.

@TheZeXion hmmm .... ganz schon leer find ich - aber das soll wohl so sein

auserdem finde ich das das fenster hinter den thron ein anderes sein sollte
    und die platform sollte n bischen grüßer sein weil wenn man
    auf den thron sitz würden die füße die treppe runter baumeln

-------------------------------
    @Topic

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    @TheZeXion hmmm .... ganz schon leer find ich - aber das soll wohl so sein
    Nunja, ein Thronsaal ist nicht wirklich eingerichtet, es muss ja Platz sein für Bankette(also für die Gäste)
    @MM
    Nunja, ich wollte große Fenster haben, aber habe nur kleine gefunden.
    Da ich nicht gerade gut pixeln kann, habe ich die Fenster einfach vergrößert.
    Es ist verpixelt ich weiß, aber es könnten sogesehen ja auch die Glasteilchen sein,
    mit denen es geschustert wurde :P
    Werde gegebenfalls schauen, ob ich es umpixeln kann

Und das mit dem Topf wurde korrigiert.

@Cynders Screen
    Das sieht doch schick aus, bisschen wie in Pokémon nur besser gemapt :P
    Die Outlines an den Bäumen gefallen mir irgendwie, aber das Gebäude und die Straße...
    Da solltest du dezentere Outlines nutzen, vorallem beim Weg, der sticht zu sehr raus.
    Bin da aber kein Fachmann.

@Zexion: Das mit dem Schatten ist dir ja bekannt. Sonst ist der Thronsaal, wie ein Thronsaal sein sollte.

@Cynder: Kann mich Zexion nur anschliessen. Das Mapping ist echt klasse.

@Topic:
    Nun möcht ich auch mal Kritik haben
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jikar Eingang.PNG 
Hits:	149 
Größe:	59,3 KB 
ID:	13767
    Eingang in die Klosterstadt Jikar... aus meinem 2k3-Projekt Dark Cronicles...

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @Zexion: Das mit dem Schatten ist dir ja bekannt. Sonst ist der Thronsaal, wie ein Thronsaal sein sollte.

@Cynder: Kann mich Zexion nur anschliessen. Das Mapping ist echt klasse.

@Topic:
    Nun möcht ich auch mal Kritik haben
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jikar Eingang.PNG 
Hits:	149 
Größe:	59,3 KB 
ID:	13767
    Eingang in die Klosterstadt Jikar... aus meinem 2k3-Projekt Dark Cronicles...
    1. danke ^^
    2. es ist immer schwer die RTP zu beurteiln :S

auch ist es nur n kleiner aus schnitt wo man echt nix zu sagen kann :S
    auser einer kleinigkeit

- der "fluss" sollte nicht so grade und kantig sein sieht doof aus
    tja ...