Seite 67 von 228 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

hey hey ^^"
    aaaalso wegen meinen screen noch ma
    ich denke ich habe alles gefix´d

wenn die treppe noch immer
    nicht gefällt - wie wäres damit ?
    Anhang 13709

@Grandy & Ligiiihh:
    Also Ligiiihh die Menschen steigen im Wagon davor aus, wo sich dort die Türen links und rechts befinden.
    Ist aber in meinem Fall total egal, da diese Map wirklich nur für eine cut scene im Intro verwendet wird und man sich nicht bewegen kann. Es wird auch nicht wirklich viel mehr passieren außer das man etwas mehr über die Haputfigur erfährt. =)

@G-Brothers:
    Ich weiß wie du es gemeint hattest ,aber nachdem ich den Verlauf verbessert hatte, gefiel mir die Strähne nicht mehr und ich entschloss mich sie ganz zu entfernen

@Cynder:
    Also mir gefällt dein screen unglaublich gut.
    Deine Stadt sieht optisch toll aus und ist auch sehr schön aufgebaut. Das einzige was mir da noch fehlt ist die Bevölkerung

@Cop:
    Schatten?
    Rest sieht recht stimmig aus

@Cynder:
    Schöne Map, aber die Trepp ist immer noch nicht "perfekt", aber mMn ausreichend
    Das mit den Aufstieg bei den Hügeln ist mal was feines

@Topic:

Grigories letzten Augenblicke mit seiner Familie...

@Soul: Die Wand rechts (also der schwarze Bereich) erscheint mir ein wenig ZU breit, ansonsten muss ich sagen, dass mir der Stil sehr zusagt. Bringt irgendwie ein richtiges Retro-Feeling auf Durch die Textbox und die sehr breite Wand sieht man allerdings nicht allzu viel vom Haus. Der Schrank mit den Flaschen rechts oben wirkt neben dem Stuhl mit dem Mädchen auch ein wenig deplatziert, vielleicht schiebst du den Tisch mit den Stühlen noch um ein Tile nach links? Achja: Wenn das oben ein Fenster ist, heißt das, dass das im Nebenraum auch ein Fenster ist. Dann wäre das Haus von außen allerdings plötzlich ohne guten Grund um ein Tile versetzt (hätte also keine gerade Wand). Macht auch eher wenig Sinn. Ist aber natürlich nicht tragisch, ist ja nur ein Spiel und kein Bauplan ^^

LG Mike

@ G-Brothers und Soul: Die Schattenwürfe kommen von einem Gebirge vor der Stadt. Das wird einem auch im Spiel erzählt. Außerdem werfen die Häuser auch große Schatten. Die gesamte Stadt ist recht schattig. Hinterweltler halt.

@ Layton: Mir gefällt die Bodentextur sehr gut. Sehr schön detailreich!

Nichts soo besonderes würd ich sagen~

Zitat Zitat von PainlessSorrow Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht so schlecht Allerdings würde ich dir noch ein paar Hinweise mitgeben, wie du den Screen noch etwas aufpeppen kannst:
    - vielleicht mehr Bodentexturen, muss aber nicht unbedingt
    - vielleicht noch ein paar passierbare Steine und ähnliches. Beim ChipSet müsste sowas dabei gewesen sein im Originalzustand
    - Ein paar Deko-Gegenstände (um nicht zu sagen alle), stechen so hervor. Sprich, sie haben kräftigere Intensität an Farbe als der Boden. Vielleicht kannst du sie ja farblich etwas abschwächen, das würde dann im Gesamten einheitlich wirken.
    - Bei den "Schwarzen Wänden" hast du manchmal solche abgerundeten Tiles verwendet. Ich würde vorschlagen, dass du sie für alle Ecken verwendest, das sieht meiner Meinung nach schöner aus, wenn es einheitlich ist. Also nicht hier und da eckige schwarze Wände und dort die abgerundeten.

Vielleicht hilft es dir ja Wenn Fragen sind, einfach fragen.

- Das Inno -

@Professor Layton Der Rand ist ziemlich dunkel und die Mitte ist etwas leer
    @PainlessSorrow Der rechte braune Felsen steht auf der Klippe und sticht zu sehr raus
    -------------------------------------------

Mein Weltenbauprojekt ist noch nicht tot XD

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen

Mein Weltenbauprojekt ist noch nicht tot XD
    Und es sieht sehr gut aus. Ich finde nur die eine Kante oben links bei dem Vorsprung etwas seltsam... Hängt aber bestimmt mit dem Chipset zusammen.
    Ansonsten sieht es sehr gut aus.

@Yukari: An sich ein solider Screen, jedoch stört mich persönlich dieses Gebilde,
    auf dem die Charaktere stehen, perspektivisch passt das nicht:

Das Face gefällt mir übrigens sehr gut, selbst gepixelt/gezeichnet?

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    @Yukari: An sich ein solider Screen, jedoch stört mich persönlich dieses Gebilde,
    auf dem die Charaktere stehen, perspektivisch passt das nicht:
    Zelda anyone?

@Yukari:
    Jep, die Perspektive stimmt nicht, aber an sonsten gefällts mir recht gut

@Sorrow:
    Eingentlich ganz gut, doch mir persönliche gefällt die positionierung der Trepp nciht :/
    Keine Ahnung warum, aber mir gefällts nicht xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Sorrow:
    Eingentlich ganz gut, doch mir persönliche gefällt die positionierung der Trepp nciht :/
    Keine Ahnung warum, aber mir gefällts nicht xD
    Könnte daran liegen dass die Klippe rechts von der Treppe abgeschnitten wird und das gibt einen sehr aprubten Übergang.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen dass die Klippe rechts von der Treppe abgeschnitten wird und das gibt einen sehr aprubten Übergang.
    Jo, könnte daran liegen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Zelda anyone?
    Sicherlich, jedoch muss angemerkt werden das Zelda komplett (!!) auf diese perspektive zurückgegriffen hat, und nicht nur bei
    einzelnen Elementen
    Das einzig perspektivisch herausstechende bei Zelda waren Gebäude im allgemeinen, aber die Landschaft wurde immer gleich dargestellt ...

Generell ist es aber ein hübscher Screen, ich würde dennoch dazu raten den perspektivischen Verbesserungsvorschlag der
    gemacht wurde wahrzunehmen und das ganze zu korrigieren

GS2 Felswände, hellerer Schnee, neue Bäume, überarbeitete Paletten, etc.
    Habs mir leicht gemacht und nur die Steckplätze in den Chipsets ersetzt, so brauche ich nicht das geringste neumappen

Edit: Hier nochmal die alte Version:

Geändert von Davy Jones (19.05.2012 um 17:54 Uhr)

@Davy:
    Sieht doch ganz nett aus

Edit:
    Jetzt mit der Alten Version....
    Die Felsen gefallen nciht wirklich im Vergleich zum alten :/
    Der Rest ist aber gar nicht mal schlecht geworden

Geändert von MrSerji (19.05.2012 um 18:01 Uhr)

@Davy
    Ich finde die alte Version besser, bei dem grünen Zeug musste ich erstmal mein Hirn auf den Kopf stellen um zu erkennen, dass das Felswände darstellen sollen.

Findest du?

Naja, in Bewegung sieht das schon ganz anders aus. Oder ich färb die Felsen auch schwarz xD

Aber mal schauen was nachher die Tester dazu sagen, der obige Screen hat zumindest eine wesentlich bessere Erkennbarkeitsrate als der untere, weil zwei halbtransparente Pictures entfernt wurden.