Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nichts soo besonderes würd ich sagen~

Zitat Zitat von PainlessSorrow Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht so schlecht Allerdings würde ich dir noch ein paar Hinweise mitgeben, wie du den Screen noch etwas aufpeppen kannst:
    - vielleicht mehr Bodentexturen, muss aber nicht unbedingt
    - vielleicht noch ein paar passierbare Steine und ähnliches. Beim ChipSet müsste sowas dabei gewesen sein im Originalzustand
    - Ein paar Deko-Gegenstände (um nicht zu sagen alle), stechen so hervor. Sprich, sie haben kräftigere Intensität an Farbe als der Boden. Vielleicht kannst du sie ja farblich etwas abschwächen, das würde dann im Gesamten einheitlich wirken.
    - Bei den "Schwarzen Wänden" hast du manchmal solche abgerundeten Tiles verwendet. Ich würde vorschlagen, dass du sie für alle Ecken verwendest, das sieht meiner Meinung nach schöner aus, wenn es einheitlich ist. Also nicht hier und da eckige schwarze Wände und dort die abgerundeten.

Vielleicht hilft es dir ja Wenn Fragen sind, einfach fragen.

- Das Inno -

@Professor Layton Der Rand ist ziemlich dunkel und die Mitte ist etwas leer
    @PainlessSorrow Der rechte braune Felsen steht auf der Klippe und sticht zu sehr raus
    -------------------------------------------

Mein Weltenbauprojekt ist noch nicht tot XD

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen

Mein Weltenbauprojekt ist noch nicht tot XD
    Und es sieht sehr gut aus. Ich finde nur die eine Kante oben links bei dem Vorsprung etwas seltsam... Hängt aber bestimmt mit dem Chipset zusammen.
    Ansonsten sieht es sehr gut aus.

@Yukari: An sich ein solider Screen, jedoch stört mich persönlich dieses Gebilde,
    auf dem die Charaktere stehen, perspektivisch passt das nicht:

Das Face gefällt mir übrigens sehr gut, selbst gepixelt/gezeichnet?

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    @Yukari: An sich ein solider Screen, jedoch stört mich persönlich dieses Gebilde,
    auf dem die Charaktere stehen, perspektivisch passt das nicht:
    Zelda anyone?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Zelda anyone?
    Sicherlich, jedoch muss angemerkt werden das Zelda komplett (!!) auf diese perspektive zurückgegriffen hat, und nicht nur bei
    einzelnen Elementen
    Das einzig perspektivisch herausstechende bei Zelda waren Gebäude im allgemeinen, aber die Landschaft wurde immer gleich dargestellt ...

Generell ist es aber ein hübscher Screen, ich würde dennoch dazu raten den perspektivischen Verbesserungsvorschlag der
    gemacht wurde wahrzunehmen und das ganze zu korrigieren

GS2 Felswände, hellerer Schnee, neue Bäume, überarbeitete Paletten, etc.
    Habs mir leicht gemacht und nur die Steckplätze in den Chipsets ersetzt, so brauche ich nicht das geringste neumappen

Edit: Hier nochmal die alte Version:

Geändert von Davy Jones (19.05.2012 um 17:54 Uhr)

@Davy:
    Sieht doch ganz nett aus

Edit:
    Jetzt mit der Alten Version....
    Die Felsen gefallen nciht wirklich im Vergleich zum alten :/
    Der Rest ist aber gar nicht mal schlecht geworden

Geändert von MrSerji (19.05.2012 um 18:01 Uhr)

@Davy
    Ich finde die alte Version besser, bei dem grünen Zeug musste ich erstmal mein Hirn auf den Kopf stellen um zu erkennen, dass das Felswände darstellen sollen.

Findest du?

Naja, in Bewegung sieht das schon ganz anders aus. Oder ich färb die Felsen auch schwarz xD

Aber mal schauen was nachher die Tester dazu sagen, der obige Screen hat zumindest eine wesentlich bessere Erkennbarkeitsrate als der untere, weil zwei halbtransparente Pictures entfernt wurden.

Mach die Felsen doch in nem Braun, also Typische Felsenton x3

Ich werd dann demnächst mal rumexperimentieren, hier nochmal zwei Screens wo die Felswände besser zu sehen sind (einmal mit und einmal ohne Nebel):

Also die neuen Bäume sehen besser aus auf jeden Fall, bei den Klippen muss ich allerdings auch sagen das ich die dunklere
    Variante aus der alten Version favorisiere ... ansonsten super stimmiges Set, keine Frage.
    Finde auch das der leichte Nebel zusätzlich zum Schneeeffekt das Flair unterstreicht, sehr hübsch insgeasmt ...

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen

GS2 Felswände, hellerer Schnee, neue Bäume, überarbeitete Paletten, etc.
    Habs mir leicht gemacht und nur die Steckplätze in den Chipsets ersetzt, so brauche ich nicht das geringste neumappen

Edit: Hier nochmal die alte Version:
    Was genau wolltest du damit bezwecken? Das sieht nicht besser aus, auch nicht schlechter, sondern nur anders.
    Höchstens die grossen Tannenbäume sind jetzt besser aber sonst... õ.o

@Yukari:
    Jep, die Perspektive stimmt nicht, aber an sonsten gefällts mir recht gut

@Sorrow:
    Eingentlich ganz gut, doch mir persönliche gefällt die positionierung der Trepp nciht :/
    Keine Ahnung warum, aber mir gefällts nicht xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Sorrow:
    Eingentlich ganz gut, doch mir persönliche gefällt die positionierung der Trepp nciht :/
    Könnte daran liegen dass die Klippe rechts von der Treppe abgeschnitten wird und das gibt einen sehr aprubten Übergang.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen dass die Klippe rechts von der Treppe abgeschnitten wird und das gibt einen sehr aprubten Übergang.
    Jo, könnte daran liegen.

Hab jetzt ein bisschen mit dem Screentone rumgewerkelt und die Farben von einigen Objekten runtergeschraubt/angepasst.
    Ist es so besser oder doch zu düster?

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht so schlecht Allerdings würde ich dir noch ein paar Hinweise mitgeben, wie du den Screen noch etwas aufpeppen kannst:
    - vielleicht mehr Bodentexturen, muss aber nicht unbedingt
    - vielleicht noch ein paar passierbare Steine und ähnliches. Beim ChipSet müsste sowas dabei gewesen sein im Originalzustand
    - Ein paar Deko-Gegenstände (um nicht zu sagen alle), stechen so hervor. Sprich, sie haben kräftigere Intensität an Farbe als der Boden. Vielleicht kannst du sie ja farblich etwas abschwächen, das würde dann im Gesamten einheitlich wirken.
    - Bei den "Schwarzen Wänden" hast du manchmal solche abgerundeten Tiles verwendet. Ich würde vorschlagen, dass du sie für alle Ecken verwendest, das sieht meiner Meinung nach schöner aus, wenn es einheitlich ist. Also nicht hier und da eckige schwarze Wände und dort die abgerundeten.

Vielleicht hilft es dir ja Wenn Fragen sind, einfach fragen.

- Das Inno -
    So, hab mich endlich durchgerungen, ein bisschen was zu ändern. =)
    Bodentiles sind denke ich genug da. Gerade wenn man bedenkt, dass der Rest der Höhle recht karg ist.
    Die Pflanzen stechen absichtlich hervor, das soll betonen dass sie durch das besondere Wasser, das sich in der Quelle befindet sehr gesund sind.
    Zu den Deckentiles.. das ist absichtlich. An anderen Stellen der Maps sind diese auch abgerundet. Das soll ausdrücken, wie unregelmäßig die Natur ist/verläuft.
    Wenn das trotzdem zu sehr das Gesamtbild stört, kann ich es dann trotzdem raus machen.. ^^
    Und nach Steinen kann ich noch mal schauen. vielleicht find ich ja tolle. :3

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Hab geschaut, wie es mit nem zusätzlichen Wandtile links neben der Treppe aussieht.. aber das gefällt mir wiederum nicht.

@Sorrow:
    Sieht doch schon viel besser aus