@Cop:
Schatten?
Rest sieht recht stimmig aus
@Cynder:
Schöne Map, aber die Trepp ist immer noch nicht "perfekt", aber mMn ausreichend
Das mit den Aufstieg bei den Hügeln ist mal was feines
@Topic:
Grigories letzten Augenblicke mit seiner Familie...
@Cop:
Schatten?
Rest sieht recht stimmig aus
@Cynder:
Schöne Map, aber die Trepp ist immer noch nicht "perfekt", aber mMn ausreichend
Das mit den Aufstieg bei den Hügeln ist mal was feines
@Topic:
Grigories letzten Augenblicke mit seiner Familie...
--
@Soul: Die Wand rechts (also der schwarze Bereich) erscheint mir ein wenig ZU breit, ansonsten muss ich sagen, dass mir der Stil sehr zusagt. Bringt irgendwie ein richtiges Retro-Feeling aufDurch die Textbox und die sehr breite Wand sieht man allerdings nicht allzu viel vom Haus. Der Schrank mit den Flaschen rechts oben wirkt neben dem Stuhl mit dem Mädchen auch ein wenig deplatziert, vielleicht schiebst du den Tisch mit den Stühlen noch um ein Tile nach links? Achja: Wenn das oben ein Fenster ist, heißt das, dass das im Nebenraum auch ein Fenster ist. Dann wäre das Haus von außen allerdings plötzlich ohne guten Grund um ein Tile versetzt (hätte also keine gerade Wand). Macht auch eher wenig Sinn. Ist aber natürlich nicht tragisch, ist ja nur ein Spiel und kein Bauplan ^^
LG Mike
@ G-Brothers und Soul: Die Schattenwürfe kommen von einem Gebirge vor der Stadt. Das wird einem auch im Spiel erzählt. Außerdem werfen die Häuser auch große Schatten. Die gesamte Stadt ist recht schattig. Hinterweltler halt.
@ Layton: Mir gefällt die Bodentextur sehr gut. Sehr schön detailreich!![]()
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"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Ist doch nicht so schlechtAllerdings würde ich dir noch ein paar Hinweise mitgeben, wie du den Screen noch etwas aufpeppen kannst:
- vielleicht mehr Bodentexturen, muss aber nicht unbedingt
- vielleicht noch ein paar passierbare Steine und ähnliches. Beim ChipSet müsste sowas dabei gewesen sein im Originalzustand
- Ein paar Deko-Gegenstände (um nicht zu sagen alle), stechen so hervor. Sprich, sie haben kräftigere Intensität an Farbe als der Boden. Vielleicht kannst du sie ja farblich etwas abschwächen, das würde dann im Gesamten einheitlich wirken.
- Bei den "Schwarzen Wänden" hast du manchmal solche abgerundeten Tiles verwendet. Ich würde vorschlagen, dass du sie für alle Ecken verwendest, das sieht meiner Meinung nach schöner aus, wenn es einheitlich ist. Also nicht hier und da eckige schwarze Wände und dort die abgerundeten.
Vielleicht hilft es dir jaWenn Fragen sind, einfach fragen.
- Das Inno -
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@Professor Layton Der Rand ist ziemlich dunkel und die Mitte ist etwas leer
@PainlessSorrow Der rechte braune Felsen steht auf der Klippe und sticht zu sehr raus
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Mein Weltenbauprojekt ist noch nicht tot XD
@Yukari: An sich ein solider Screen, jedoch stört mich persönlich dieses Gebilde,
auf dem die Charaktere stehen, perspektivisch passt das nicht:
Das Face gefällt mir übrigens sehr gut, selbst gepixelt/gezeichnet?
Sicherlich, jedoch muss angemerkt werden das Zelda komplett (!!) auf diese perspektive zurückgegriffen hat, und nicht nur bei
einzelnen Elementen
Das einzig perspektivisch herausstechende bei Zelda waren Gebäude im allgemeinen, aber die Landschaft wurde immer gleich dargestellt ...
Generell ist es aber ein hübscher Screen, ich würde dennoch dazu raten den perspektivischen Verbesserungsvorschlag der
gemacht wurde wahrzunehmen und das ganze zu korrigieren![]()
GS2 Felswände, hellerer Schnee, neue Bäume, überarbeitete Paletten, etc.
Habs mir leicht gemacht und nur die Steckplätze in den Chipsets ersetzt, so brauche ich nicht das geringste neumappen
Edit: Hier nochmal die alte Version:
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Geändert von Davy Jones (19.05.2012 um 18:54 Uhr)
@Yukari:
Jep, die Perspektive stimmt nicht, aber an sonsten gefällts mir recht gut
@Sorrow:
Eingentlich ganz gut, doch mir persönliche gefällt die positionierung der Trepp nciht :/
Keine Ahnung warum, aber mir gefällts nicht xD
--
Hab jetzt ein bisschen mit dem Screentone rumgewerkelt und die Farben von einigen Objekten runtergeschraubt/angepasst.
Ist es so besser oder doch zu düster?
So, hab mich endlich durchgerungen, ein bisschen was zu ändern. =)
Bodentiles sind denke ich genug da. Gerade wenn man bedenkt, dass der Rest der Höhle recht karg ist.
Die Pflanzen stechen absichtlich hervor, das soll betonen dass sie durch das besondere Wasser, das sich in der Quelle befindet sehr gesund sind.
Zu den Deckentiles.. das ist absichtlich. An anderen Stellen der Maps sind diese auch abgerundet. Das soll ausdrücken, wie unregelmäßig die Natur ist/verläuft.
Wenn das trotzdem zu sehr das Gesamtbild stört, kann ich es dann trotzdem raus machen.. ^^
Und nach Steinen kann ich noch mal schauen. vielleicht find ich ja tolle. :3
Hab geschaut, wie es mit nem zusätzlichen Wandtile links neben der Treppe aussieht.. aber das gefällt mir wiederum nicht.![]()