Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ligiiih. Mein erster Beitrag war übrigens nicht als Angriff gewertet. Allerdings poste ich grundsätzlich hier nichts in den Screenthread, weil ich es viel zu anstrengend finde, einen Screen zu machen, der den spezifischen Anforderungen des Screenthrads gerecht wird, weil spielerische Belange hier meistens außen vor gelassen werden. Den neuen Screen finde ich im Übrigen schlechter alten. Zum einen ästhetisch (der erste sieht m.E. aufgeräumter und ausgewogener aus), spielerisch gibt's jetzt das Problem, dass nur noch eine Person in den Gang passt. Ich muss aber einräumen, dass ich bei meiner Einschätzung des Screens übersehen hatte, dass das Großraumabteil unter der Textbox endet - ich bin davon ausgegangen, dass es nach unten hin weiter geht.
    Bei deiner Kritik zum Screen wirfst du übrigens Nahverkehrszüge mit U-Bahn durcheinander. Wenn man realistische Maßstäbe ansetzt, fliegt die U-Bahn raus, weil die keine Gepäckablage haben. Also muss es ein normaler Zug sein. Und da gibt es genug Varianten, bei denen die Sitze nur in eine Richtung gerichtet sind. Die angesprochene "Nordtür" führt in solchen Zügen entweder zum Ausgang, Einzelabteilen (in dem Fall liegt sie jedoch meistens seitlich), oder, bei einer S-Bahn, zum nächsten Wagon.

Geändert von Grandy (16.05.2012 um 19:08 Uhr)