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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #1281
    Hier mal noch ne Frage zum "Status", wird auch das Letzte sein fürs erste, welcher von beiden sieht besser aus, also Artwork-Technisch?

    Ich find den besser, allerdings ist bei mir der Monitor dunkler eingestellt und heller geht der nicht, bei meiner Mutter am PC sieht das grottig aus :/

    Das sieht bei mir Grottig aus, wie bei euch?

    Welches der beiden ist besser? Soll ich es lassen wies war, oder lieber die dunklerer Variante? Und wie findet ihr den Hintergrund?

    Tipps zum besseren Skalieren des Artworks sind gern gesehen

    MfG Soul

  2. #1282

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nimm das alte Menü, dass du schonmal hier vorgestellt hast. Der jetztige Hintergrund ist irgendwie zu aufdringlich.

  3. #1283
    Auf dem zweiten Screen ist die Dame viel zu dunkel. Ich würde dir empfehlen keine transparenten Anzeigeboxen zu benutzen. Genauso wie bei Textboxen wird die Schrift dadurch schnell zu unleserlich.

  4. #1284
    Hier mal ein Screen von mir^^
    Es stammt aus meinem gecanceltem Projekt vom 2k
    Habs gecancelt da ich auf den Ace umgestiegen bin
    Warte auf Kritik von euch^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screen.jpg  

  5. #1285

    Mach die Schrift wesentlich heller, meinetwegen Silber. Dann sieht das schon ganz anders aus.

    Edit: Ach herrje, wieder diese nervigen Attachments die sich nicht löschen lassen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 183.png  

  6. #1286
    Zitat Zitat
    Es stammt aus meinem gecanceltem Projekt vom 2k
    Und da verlangst du noch ernsthaft, dass wir nochwas dazu sagen?

    Ganz okay gemappt, aber woher kommen diese Laserstrahlen in totaler Umnachtung?
    Ist heute sowas wie Sonnenfinsternis mit Strahlungsfest? Ich tippe auf ein schlecht
    durchdachtes Overlaybild. Zuletzt sowas auf Piazza Delfino gesehen und da war die
    Verdunkelung gut begründet.

  7. #1287
    @Sabaku:
    Jo, der Hintergrund ist immer noch nciht Final, ich versuchs mal mit Tribalmustern

    @Kelven:
    Ich werde die Transparents der Boxen etwas abdunklern, also damits nicht so hell ist, jetzt ist es auf 20%, ich stelle es mal auf 50%.

    @Davy:
    Wenn ich die Boxen abdunkler wird die Schrift besser leserlich sein, weil hell genug ist die jetzt, es kommt nur so unleserlich rüber, weil die Boxen so wenig Transparents haben und der BG sich dadurch irgendwie mit dem Rest "verschmilzt".

    @Porschefan:
    Erstmal danke, du hast mich auf eine voll geile Idee gebracht mit den Licht
    Also ich werd nichts einbauen was so nen unrealistischen Lichtstrahl hat, das nur so am Rand, sondern bei einem Wald mit Dichten Bäumen ist das genau was ich brauche^^ Könntest du mir die LE mal schicken, ich bräuchte die Hauptfarbe^^

    Zum Screen:
    Jo, Mapping ist ganz in Ordnung, nur die Tiles sehen so Viereckig aus, runde einige mal etwas ab, z.B. der Steinweg, der sieht so etwas komisch aus xD
    Aber an sich siehts komisch aus, die LE ist aber total falsch, in der Realität ist doch auch kein Strahl der aus der Sonne kommt, sondern ein Schein

    Geändert von MrSerji (13.05.2012 um 00:26 Uhr)

  8. #1288
    Zitat Zitat
    nur die Tiles sehen so Viereckig aus
    Gewöhn dich lieber mal dran, wenn porsche demnächst mit Ace herumbaut, wirst du nichts anderes
    mehr zu Gesicht bekommen als blockiges Mapping, weil systembedingt praktisch nicht viel mehr
    als das dort funktioniert, das liegt an der winzigen Grösse der Aussenparts von Autotiles.

  9. #1289
    Hab aber iwi keine Lust mich daran zu gewöhnen :/

  10. #1290
    Erstmal danke für eure Kritik.Die werde ich mir zu Herzen nehmen
    Zu den Autotiles:
    Klar sieht das blöd aus mit den ecken,aber dazu muss man das ja erstmal umpixeln.
    @Soul:
    Pic ist angefügt^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LE 3.png  

  11. #1291
    Danke, ich bracuhte nur die Hauptfarbe

  12. #1292
    Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für eure Kritik.Die werde ich mir zu Herzen nehmen
    Zu den Autotiles:
    Klar sieht das blöd aus mit den ecken,aber dazu muss man das ja erstmal umpixeln.
    @Soul:
    Pic ist angefügt^^
    darf ich den efect benutzen ?

    @topic Anhang 13676

  13. #1293
    Alter, ich hoffe nur, dass das Spiel so geil wird, wie es aussieht, denn das tut es. *-* Die Treppe oben würde ich zu einem Stück zusammenfügen.

  14. #1294
    @Cynder:
    Sieht hammer aus, und kann mich nur Ligiihh anschließen

  15. #1295
    Aus meinen aktuellen namenlosen Projekt...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	test1.jpg 
Hits:	205 
Größe:	219,5 KB 
ID:	13677

    Es noch nicht ganz fertig, bin noch ein klein wenig am experimentieren.

  16. #1296
    @Cynder:
    Wenn ich mir deinen Screens immer so ansehe, dann frage ich mich ernsthaft, ob die meisten von uns das VX/ACE-RTP nicht mögen, weil es eckig ist... oder weil es einfach nur grafisch blöd aussieht.
    Denn eigentlich ist dein Screen genauso eckig... und er sieht gut aus.
    Kleinere Fehlerchen, die ich jetzt sah:
    Das fliegende Buch (verm. Savepoint) sieht aus, als gehöre es nicht in die Map und wäre per Photoshop schnell draufgefügt worden. Mach doch einen Schatten drunter, so dass es mehr "Substanz" in der
    Welt erhält. Die Treppe wurde ja bereits erwähnt. Unter die Brücke könnte man ebenfalls einen Schatten machen.

    Gute Arbeit.

  17. #1297
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    @Cynder:
    Wenn ich mir deinen Screens immer so ansehe, dann frage ich mich ernsthaft, ob die meisten von uns das VX/ACE-RTP nicht mögen, weil es eckig ist... oder weil es einfach nur grafisch blöd aussieht.
    Denn eigentlich ist dein Screen genauso eckig... und er sieht gut aus.
    Kleinere Fehlerchen, die ich jetzt sah:
    Das fliegende Buch (verm. Savepoint) sieht aus, als gehöre es nicht in die Map und wäre per Photoshop schnell draufgefügt worden. Mach doch einen Schatten drunter, so dass es mehr "Substanz" in der
    Welt erhält. Die Treppe wurde ja bereits erwähnt. Unter die Brücke könnte man ebenfalls einen Schatten machen.

    Gute Arbeit.
    Eh danke sehr
    Die brücke hat aber schon einen schatten ^^"



    der save point ist auch schon recht alt
    werd ihn aber noch mal überarbeiten ^^

    :3

  18. #1298
    Das Introbild von meinem kleinen Nebenprojekt...


  19. #1299
    Und da sind die Blocktiles wieder :PPPP
    dein Titlescreen sieht gut aus nicht übel ^^ Daumen hoch
    Aber es gibt da sicherlich wieder jmd der sich an den Eckigen Autotiles
    aufregen wird xD

  20. #1300
    [Cynder]
    Solangsam gefällt mir der Stil, fein gemacht.

    [Layton]
    Ich glaube in bewegter Action wäre es etwas leichter, dazu etwas zu sagen.

    [8888]
    Grundsätzlich garnichtmal schlecht in der Optik, ganz nett überarbeitetes RPG2003, die Schrift
    in der Auswahl ist leider etwas unsauber zerpixelt und überleg dir lieber, ob das Titellogo nicht
    etwas doof aussieht. Es als verschmiert zu konzipieren ist nicht falsch, aber so darzustellen
    sieht einfach nicht nett aus.

    Eins noch, das Schwert im Boden ist ein bisschen zu hart geshadet und umrandet für den eher
    weicheren Stil. Bei der Figur ist das noch okay, denn die sollen sich ja gut abheben.

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