Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    JO, geh mit dem Helden aber auf "Unsichtbar" auf der Map rum und mach Screenshots.

Zuerst aber rechnest du die Karten Größe aus.

X = Karten X
    Y = Karten Y

16 * x
    16 * y

Das gibst du in ein Grafikprogram ein und du jetzt musst du sogesehen puzzle spielen x3

Heu Leute!
    Hab auch mal wieder was. Kenner des Projektes werden vlt. erahnen, wo bzw. was das ist ;-)

Zum einen bräuchte ich natürlich das gewohnte Feedback, und zum anderen vlt. nen Tipp für den Gang links unten (Deko-Tipps).
    Im Spiel ist die Map dann natürlich abgedunkelt und mit netter Musik unterlegt.

Greetz

Das ist doch insgesamt sehr hübsch geworden! Ich weiß auch gar nicht, welchen Gang du meinst, denn der Abschnitt wirkt keineswegs kahl. Gänge würde ich grundsätzlich leer lassen, bzw. mich bei der Deko ihrer auf die Wände beschränken. Alles andere beeinflusst nicht nur den Laufweg negativ, sondern wirkt auch überladen.
    Was du noch machen kannst, ist die harten Deckenkanten durch die abgerundeten Tiles im Upper Layer ersetzen. Das sieht besser aus. Sonst sehe ich da kein Problem.

Was mich stört ist diese eine kurven Konstruktion der Schiene, die wirklich ein bisschen unlogisch aussieht. Mach dort lieber einen geraden Verlauf nach links und einen wieder nach oben führend. Ansonsten sehr schick.
    Was den unteren Gang angeht stimm ich Owly zu, den könnte man auch relativ leer aussehen lassen. Stört glaub ich keinen.

Die Kanten sind jetzt abgerundet (endlich versteh ich diesen Teil vom Chipset...hui) und die Sache mit den Schienen schau ich mir auch mal an ;-)
    Danke an euch beide!

Greetz

vllt etwas zu bombig ich hoffe es nicht zu übertrieben und gefällt trotzdem. Anzeigen sind noch Rohversionen.
    Bin da noch am rumwerkeln und hoffe auf ein paar Verbesserungsvorschläge.

Geändert von Riven (19.02.2013 um 01:39 Uhr)

@ Fenrig: Nö, also mir gefällt's echt gut

Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen

vllt etwas zu bombig ich hoffe es nicht zu übertrieben und gefällt trotzdem. Anzeigen sind noch Rohversionen.
    Bin da noch am rumwerkeln und hoffe auf ein paar Verbesserungsvorschläge.
    Nicht mehr verändern. NICHT MEHR VERÄNDERN!
    Okay, doch, die Lebensbalken passen nicht. Dünner und sylistischer würde besser passen. Aber ansonsten:
    Nicht mehr verändern!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ist ein Erfahrungsbalken.
    Und die volle Anzeige hebt sich nur wenig von der vollen ab. (moar kontrast D:!)
    Aber ansonsten...
    Nicht mehr verändern!
    NICHT mehr VERÄNDERN!

Einen einheitlichen Innenabstand in den Boxen würde ich noch ziemlich gut finden, stört gerade bei der Ortsanzeige und bei dem Prozentwert am Erfahrungsbalken.

Lange ist es her, dass ich etwas mit dem Maker gemacht habe. Habe heute mein altes Projekt durchforst und an einer alten Map gewerkelt. Eigentlich war die gemappte Stadt für was ein anderes Projekt gedacht, als das aber ins Wasser fiel, wollte ich die Stadt in meinem Projekt verwenden. Leider passte es grafisch nicht so wirklich, da ich ein Chipset aus Velsabor bzw. Terranigma nutze. Aus diesem Grund habe ich es etwas editiert, ob es gelungen ist oder nicht, will ich nicht beurteilen. Es handelt sich lediglich um einen Testscreen, weshalb die NPCs willkürlich platziert wurden.

Oha, gibts dich und Betrayal Legends auch noch? Geil =D

Screen ist übrigens Top, nur würd ich bei allen Dächern einen oberen Abschluss verwenden. Die Spitzdächer haben obenrum ja auch eine etwas dunklere Farbgebung.