Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hehe danke XD
    wäre schon cool ne rolltreppe im eigenem haus zu haben XD

Wieso nicht gleich ein Aufzug xD

Zu Vulpes: Klar kannst du die Treppe benutzen Aber war mein Fehler, hast ja "rechte Treppe" geschrieben. Aber ich denke, so wie ich oder KoA-Angel es Vorgschlagen haben, dürfte es am besten aussehen.

Zu Cynder: Gefällt mir auf jedenfall besser als deine anderen Sachen, aber du solltest dich nicht zu sklavisch an die Schwarzen Ränder halten, wirkt alles noch recht platt. Wie ich schon bei DarkFreZZy geschrieben habe, sollteset du Wände und Boden abgrenzen und nicht für beides die gleichen Farben und/oder Helligkeit verwenden. Ja, die Farben sind noch etwas langweilig.

Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Zu Cynder: Gefällt mir auf jedenfall besser als deine anderen Sachen, aber du solltest dich nicht zu sklavisch an die Schwarzen Ränder halten, wirkt alles noch recht platt. Wie ich schon bei DarkFreZZy geschrieben habe, sollteset du Wände und Boden abgrenzen und nicht für beides die gleichen Farben und/oder Helligkeit verwenden. Ja, die Farben sind noch etwas langweilig.
    ... o... m ... g ... das ist der pure wahnsinn 0o
    das sieht echt verdammt cool aus >w<
    Wo hast du diese palette her ? D:

ich könnts veruschen meine tiles mehr danach aussehn zu lassen ^^

Im Prinzip ist das deine Palette, ich habe nur die Blautöne desto dunkler sie werden nach Violett verschoben und bei den Brauntönen das gleiche nur zu Rot.
    Kannst gerne alles kopieren oder nachmachen.

Ach, noch zu deinen neuen Sachen: Bleib besser erstmal bei den untexturierten Sachen, wenn du ein ganzes Spiel machen willst, das ist einfacher und hat auch einen gewissen Stil. Der linke Teppich ist aber besser, weil er nicht mehr die Illusion von Räumlichkeit, die er gar nicht hat gibt.

Geändert von Super17 (29.04.2012 um 13:54 Uhr)

@Super17:
    Meister!
    Das sieht verdammt gut aus^^

Wenn Cynder das auch so hinbekommt dann ist der Style richtig geil *_*

@KoA-Angel (habe dich überlesen)
    Sieht zwar von der Perspektive besser aus, als meine Lösung, aber die Tür ist mir wichtig, weil ich sie als richtiger empfinde. Die Treppe führt in eine Zimmereiwerkstatt, und ich erachte es als sinnvoll, daß dort eine Tür ist (also meine Aussage ,Keller' trifft nur als Ortsbezeichung zu). Der allergrößte Fehler ist bereits behoben und ich probier mal rum, ob sich was positiv verändert, wenn's nach unten hinten hin dunkler wird.

Mach doch um die Treppe wie bei einem Hügel, diese Ränder und die Treppe etwas dunkler.
    Ich würd denken das die nach unten geht^^

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Blut besser ?
    Wie wärs damit?

Nur als Idee. Das ist jetzt mit einem Panorama-Bild und transparenten Chips gemacht.

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Wie wärs damit?

Nur als Idee. Das ist jetzt mit einem Panorama-Bild und transparenten Chips gemacht.

WOOOOAAAAH
    das sieht ja mal geil aus

auch wenn der rechte blut fleck etwas übertrieben wirkt ^^

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    WOOOOAAAAH
    das sieht ja mal geil aus
    Tatsache, da muss ich zustimmen!

hey .... wollte einfach mal die aufmerksamkeit auf mich lenken ...
    ich meine TZ was hab ich schon besseres zu tun XD

In den video zeige ich eins der woll wichtigsten features
    den tages counter - Mein project hat 30 tage die sich immer wiederholen
    jeder tag verändert irgendwas wie man im video sehen kann verhindert ein dichter nebel den weg

es werden aber kleinere veränderungen geschehn wie zb schatz truhen oder
    side quests - auserdem werden sich eingie maps KOMPLETT and bestimmten tagen verändern
    oder neue ecounter hervorrufen -

hoffe es gefällt :3

@Penertanz:
    Du bist krank! xD
    Naja, sieht sehr "unrealistisch" aus^^
    Versuch mal mehrere Rottöne und auch dunklere, zwar nciht zu sehr aber etwas.
    Dann sollte es gehen

@Cynder:
    Wieder mal geil^^