Du fällst glatt in den selben Nachttopf, wobei ich sagen würde dass du in der Vergangenheit sogar noch kritikscheuer gewesen bist (was sich in den Jahren auch nicht bei dir geändert hat). Und wenn du dich jetzt hier wie ein beleidigter 12-jähriger aufführst weil du es leid bist dass man immer wieder deine handwerklichen Fehler (Pillowshading, etc.) kritisierst, dann ist das dein Problem, nicht meines.

Zitat Zitat
du makierst immer ein auf profi
und meinst andere leute kritisieren zu können
Wo ist das Problem? Ich muss kein Koch sein, um ein Gericht zu kritisieren, zudem habe ich ein persönliches Grundverständnis davon was handwerklich gut ausschaut und was Mängel aufweist. Dementsprechend verteile ich auch Lob an diejenigen, die es auch verdienen. Ich sage nicht: "Boaaah sieht das scheiße aus", sondern gebe erstmal Kritik damit die Leute es besser machen können.

Wozu wird denn sonst in Screen-/Pixelthreads gepostet? Zwecks Rückmeldung natürlich. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich alles in den Himmel lobe, oder?

Zitat Zitat
Haha, danke du sprichst mir aus der Seele. Aber ich habe das befürchten, mit unseren Beiträgen füttern wir den Troll nur. Also einfach nix schreiben, dann lässt es uns von allein in ruhe...
Guck mal in den Spiegel, hätte nicht gedacht dass man mit ein bisschen Kritik gleich so einen Deppen aus dem Käfig lässt xD