Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

DarkFreZZy Gast
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich dir wohl gesagt, dass du dich an erfahrene Leute wenden sollst? Dieses "ich werd mich nicht nach Profis richten" hat ja nun jetzt auch keinen Bestand mehr, wenn du dich schon so interessiert zeigst xD
    Du hast es wohl nicht verstanden. Ich will was lernen, aber da du der einzige warst der mir gesagt hat es sei falsch und du keine wirklich ausschlaggebenden Argumente liefern konntest (und weil du mich nervst und mir unsympatisch bist )habe ich deine Ratschläge einfach nicht so ernst genommen. Und natürlich weil du unerfahren bist, was du ja selbst gesagt hast.

Pixeln braucht Übung und viel, viel Zeit. Du kommst um diese Trainingsstunden bzw. die von dir beschriebene "Zeitverschwendung" nicht herum, ob du das nun jetzt oder beim nächsten Chip machst. Wenn du das aber gleich hier machst, hast du schonmal dein Risiko gesenkt diesen Fehler in dein nächstes Chipset zu übertragen, was dir wiederum Zeit erspart.
    Da du es anscheinend nicht mitbekommen hast, das ganze Projekt ist eine Übung, siehe Konzeptvorstellung.

Ich lasse dir das mal als Feedback hier, in meinem PN-Eingang hilft es dir in Sachen Selbstreflektion nicht im geringsten. Denk mal drüber nach was du so schreibst.
    Verstehe nicht wirklich was du von mir willst, aber das was du schreibst ist zum Teil einfach nur niveaulos. Nur weil ich einer anderen Meinung bin als du, brauchst du nicht so respektlos zu werden. Ich denke du bist eher derjenige welcher schnell beleidigt ist, und ich denke du bist derjenige welcher denkt seine Meinung habe absolute Relevanz. Und das ich zu dämlich bin um etwas zu kapieren, wie gesagt einfach niveaulos dein Geschreibe. Man sollte einfach etwas toleranz zeigen können. Ich denke das scheinst du aber noch nicht gelernt zu haben. Nun gut, das war aber genug Offtopic für Heute.

Geändert von DarkFreZZy (28.04.2012 um 17:24 Uhr)