Ein Risiko besteht sehr wohl, denn ich habe nicht jeden Tag Zeit an dem RPG Maker zu arbeiten, und habe auch nicht viel Zeit, wenn ich es dann damit vergeude dieses Chipset noch schlimmer aussehen zu lassen, dann ist das Zeitverschwendung, und bei mir ist die Zeit einfach viel Wert. Du musst nicht alles hinterfragen, wenn ich sage es besteht ein Risiko dann besteht ein Risiko. Nur weil du es nicht klar definiert bekommen hast (und ich brauch mich hier eigentlich garnicht rechtfertigen) musst du es nicht bestreiten.
Selbe Erklärung wie oben.
Guck dir den Beitrag von Super17 an. Hättest du es so von Anfang an erklärt, wäre ich auch vielleicht darauf gekommen und hätte einsicht gezeigt.
@Super17
Danke, jetzt weiss ich auch was gemeint war. Die dunkle Farbe bei meinem Chipset sollte eigentlich keine Schattierung sein, sondern eine Farbliche Abstufung damit es am Ende nicht so eintönig aussieht. Ich sehe du hast auf dem Boden 2 Farben benutzt und es sieht für mich so aus, als ob du die einfach Chaotisch vermischt hast. Ich finde das sieht gut aus, hast du da irgendein System benutzt oder einfach nach Gefühl bis es gut aussieht?
Jetzt wo ich drüber nachdenke, ist das doch eigentlich unlogisch da Metall das Licht ja nicht in mehrere Richtung aufeinmal spiegeln kann. Müsste das dann nicht eigentlich alles eine Farbe sein? Weil so sieht es etwas nach Schmutz aus. Und noch eine Frage, wieso hast du den Rand von der Map verändert also die Querschnitte? War da irgendwas falsch?