Also am Boden werde ich lieber nicht werkeln, am Ende sieht es schlimmer aus als jetzt. Beim nächsten Chipset werd ich drauf achten.
Edit3:
Jetzt wo ich das von Rosa lese, erinnere ich mich wieder. Ich habe das Pillowshading (was ein dummes Wort) absichtlich verwendet, weil als ich es versucht habe richtig zu schattieren die Farben inneinander übergegangen sind und das sah sehr komisch aus. Dann hab ich das mit dem Rand gemacht einfach damit es gut aussieht, und aus meiner Sicht geht Schönheit vor Logik. Klar hätte man es besser hinbekommen, aber ich hätte es nicht besser hinbekommen. Besser so als logisch aber hässlich. Der Bereich wo der Charakter steht den hab ich Heute gepixelt, ich denke den werd ich noch ändern, hatte ich aber sowieso vor.
Sagte ich nicht, dass der Charakter ignoriert werden soll?
Edit: Man bin ich Fail, das was hier vorher stand war an den Tüp gerichtet. Also Davy Jones, kannst du mir weiterhint Ratschläge geben, ich werde sie nicht ignorieren.
Keine Ahnung wie ich das verwechseln konnte, tut mir leid.
Edit2: Ah ok, ich hab den Post von Penetranz gelesen, und dann deine Reaktion darauf, deshalb dachte ich das du auch das zitierte geschrieben hast.
Haha vielleicht hab ich ja früh genug editiert und niemand hat das gelesen was ich geschrieben hab![]()