Seite 57 von 228 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Das Blut sieht nicht gut aus, mit was anderem als diesen altbackenen VD-Flecken wärst du besser beraten. Ich würde was mit Anti-Alias empfehlen. Das Hospital macht ebenfalls nicht viel her, sieht aus als wenn die Wände mit nur einem einzigen Tile gemappt wurden (keine Grund-/Seitenabgrenzung. Außerdem könntest du eine Textbox gebrauchen.

@dragonheartman:
    Wow *_*
    I love it

@Penetranz:
    Wie oft hast du jetzt schon die Screens gezeigt? xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es wär ja schön wenn Penne sie wenigstens mal verbessern würde ô.Ô
    Die Krankenzimmer sind immer noch viel zu gigantös. Das mit dem Blut wurde ja schon angesprochen.
    Und reduzier den Nebel auf dem Friedhof ein wenig, kann mich gar nicht erinnern dass der Ingame auch so aufdringlich war.

Ziemlich schwach was du da ablieferst...oder ist es etwa gewollt? Ziemlich Penetrant

oops

Geändert von YummyDrumsticks (26.04.2012 um 17:01 Uhr)

Looks pretty unnatural to me. Try making the rocks look a little less straight and you might consider adding a light map to the whole scene.

Zitat Zitat von YummyDrumsticks Beitrag anzeigen
    [here was a picture]

I got to the bottom of this Grand Canyon. 38 C. So hooot. It was 29 kilometers climb. I did not sleep for two days before climbing this.
    You took the wrong topic.

Geändert von Ligiiihh (26.04.2012 um 17:01 Uhr)

hahahah oops. I deleted it. X_X

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ziemlich schwach was du da ablieferst...oder ist es etwa gewollt? Ziemlich Penetrant
    Ziemlich schwach was du hier postest. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, anstatt einen stumpfsinnigen Post zu verfassen, konstruktive Verbesserungsvorschläge auf den Tisch zu packen.

Und was wirst du jetzt mit meinen Vorschlägen machen? An sich hättest du auch eine größere Palette an Arealen posten können, wo du denkst dass da noch Kritik benötigt wird anstatt einfach nur das Pic aus deinem Vorstellungsthread rüberzukopieren.

Zitat Zitat
    konstruktive Verbesserungsvorschläge auf den Tisch zu packen.
    -Nimm deinen Namen aus dem Titelscreen, das ist ein Atmosphäre-Killer Nr.1 - Wer das Spiel spielt, weiß auch, dass es von dir ist
    - Krankenzimmer ist soweit voll okay. Nur die angesprochenen Blutspritzer
    - Das Krankenhaus von außen sieht bescheiden aus. Versuch mal, da mehrere Tiles zu verwenden und Details auf die Wände zu bringen. Und verschiedene Zombies.
    - Friedhof ist okay, Nebeleffekt auch. Nur die LP-Anzeige sieht ziemlich..unschön aus.

Nonsense macht's vor
    Gut so.

@ Davy Jones: Mir kommt's gelegentlich so vor, als würdest du befürchten, dass ich deine Kritik ignoriere und daher erwähnst du's nochmal. Ich kann dir aber versichern, dass mir gerade Kritik von jemandem wie dir sehr wichtig ist, da ich vermutlich von dir noch 'ne Menge lernen kann.

Geändert von TwoFace (26.04.2012 um 19:23 Uhr)

Naja, ich hatte dir schonmal ne Tonne Verbesserungsvorschläge für The Question gegeben, welche nicht so umgesetzt wurde wie man sich das eigentlich hätte denken können.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte dir schonmal ne Tonne Verbesserungsvorschläge für The Question gegeben, welche nicht so umgesetzt wurde wie man sich das eigentlich hätte denken können.
    An The Question schraub ich jetz erstmal 'ne Weile nichmehr rum. Später vielleicht wieder. Erstmal konzentrier ich mich mal auf was neues, sobald ich wieder Zeit hab ein Projekt anzufangen.

DarkFreZZy Gast
    So, hier mal was von mir.

Ich will mal hören was ihr davon hält. Alles selbst gepixelt. Ich finde aber es sieht noch etwas unreif aus, vielleicht liegt es auch nur daran dass ich eigentlich nie zufrieden mit eigenen Kreationen bin, aber vielleicht weiss ja jemand was man verbessern könnte?

Achja, ignoriert den Charakter bitte xD

@DarkFreZZy:
    Also mir gefällt es, erinnert mich irgendwie an Alien!
    Abgesehen davon, dass du beim Übergang zum "Schwarzen" noch eine Art Rand pixeln könntest, sehe ich nichts, das man wirklich besser machen könnte!

DarkFreZZy Gast
    Da ist doch ein Rand, das etwas hellgrauere welches so gestrichelt ist.

Die Wände in meinem Spiel sind vollkommen transparent (die unteren), und das unten ist dann halt der Querschnitt des Bodens und nicht der Rand der anderen Wand.

Zitat Zitat von DarkFreZZy Beitrag anzeigen
    So, hier mal was von mir.

Ich will mal hören was ihr davon hält. Alles selbst gepixelt. Ich finde aber es sieht noch etwas unreif aus, vielleicht liegt es auch nur daran dass ich eigentlich nie zufrieden mit eigenen Kreationen bin, aber vielleicht weiss ja jemand was man verbessern könnte?

Achja, ignoriert den Charakter bitte xD
    Screen der Woche...

Also ehrlich, das ist diese Woche der schönste Screen. Ja, klar... im Prinzip ist es nur ein "leerer Gang", aber der Stil gefällt mir wirklich RICHTIG gut und selbstgepixeltes ist eh IMMER ein Pluspunkt bei mir :3