Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach einer längeren Pause mal wieder ein Lebenszeichen von mir:

Der erste Bossfight in Aqua Nebulon ist soweit fertig. Ich experimentiere noch ein wenig mit der Farbgebung und hier und da noch etwas Finetuning.

Nachdem der gute Nautilion in Nebulus kräftig was aufs Maul bekam, feiert er jetzt seine Rückkehr:

Bild in Originalgröße

Nicht nur, dass er sich optisch ein wenig verändert hat, er hat jetzt auch einige neue Tricks dazugelernt und ist gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden eine harte Nuss.
    Natürlich ist der Boss geriggt und voll animiert.

@Koa-Angel:
    Sieht gut aus
    Gefällt mir sehr

@Diaitsch:
    Nett, sieht aus wie ein KLetterparadis

@Topic:
    So hier mal wieder was von mir:

Mir gehts hier eher um die LE, hab mal was neues versucht, könnt ja raten was ich neu gemacht hab

Der Lichteffekt hat eine zu hohe Deckkraft, deswegen sieht alles sehr flau aus, während der Kontrast zum schwarz viel zu hoch ist. Außerdem ist der Übergang zum schwarz ziemlich hässlich gelöst.
    Problemlösung Deckkraft verringern: Gib dem Lichteffekt-Picture den maximal möglichen Kontrast, dann kannst du die Deckraft verringern und hast trotzdem noch den gleichen Hell-Dunkel-Kontrast auf dem Screen.
    Problemlösung Übergang zu schwarz: Genau kann ich das nicht sagen. Dafür müsste ich das LE-Pic und den Screen ohne LE sehen. Grundsätzlich könnte man darauf hinarbeiten den Effekt zu den Kanten dunkler zu gestalten, bzw den LE auch die Schwarzflächen ausweiten, so dass sie ein sehr dunkles braun ergeben.
    In dieser Form ist der Screenshot m.E. Öl in die Brennöfen jener, die Lichteffekte als Teufelswerk abtun.

Der Meister hat gesprochen ^^

@Diäitsch: Sieht mir etwas zu sehr in die Wand gequetscht aus...also find ich zumindest ^^

Das Blut sieht nicht gut aus, mit was anderem als diesen altbackenen VD-Flecken wärst du besser beraten. Ich würde was mit Anti-Alias empfehlen. Das Hospital macht ebenfalls nicht viel her, sieht aus als wenn die Wände mit nur einem einzigen Tile gemappt wurden (keine Grund-/Seitenabgrenzung. Außerdem könntest du eine Textbox gebrauchen.

@dragonheartman:
    Wow *_*
    I love it

@Penetranz:
    Wie oft hast du jetzt schon die Screens gezeigt? xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Es wär ja schön wenn Penne sie wenigstens mal verbessern würde ô.Ô
    Die Krankenzimmer sind immer noch viel zu gigantös. Das mit dem Blut wurde ja schon angesprochen.
    Und reduzier den Nebel auf dem Friedhof ein wenig, kann mich gar nicht erinnern dass der Ingame auch so aufdringlich war.

Ziemlich schwach was du da ablieferst...oder ist es etwa gewollt? Ziemlich Penetrant

oops

Geändert von YummyDrumsticks (26.04.2012 um 17:01 Uhr)

Looks pretty unnatural to me. Try making the rocks look a little less straight and you might consider adding a light map to the whole scene.

Zitat Zitat von YummyDrumsticks Beitrag anzeigen
    [here was a picture]

I got to the bottom of this Grand Canyon. 38 C. So hooot. It was 29 kilometers climb. I did not sleep for two days before climbing this.
    You took the wrong topic.

Geändert von Ligiiihh (26.04.2012 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ziemlich schwach was du da ablieferst...oder ist es etwa gewollt? Ziemlich Penetrant
    Ziemlich schwach was du hier postest. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, anstatt einen stumpfsinnigen Post zu verfassen, konstruktive Verbesserungsvorschläge auf den Tisch zu packen.

Und was wirst du jetzt mit meinen Vorschlägen machen? An sich hättest du auch eine größere Palette an Arealen posten können, wo du denkst dass da noch Kritik benötigt wird anstatt einfach nur das Pic aus deinem Vorstellungsthread rüberzukopieren.

Zitat Zitat
    konstruktive Verbesserungsvorschläge auf den Tisch zu packen.
    -Nimm deinen Namen aus dem Titelscreen, das ist ein Atmosphäre-Killer Nr.1 - Wer das Spiel spielt, weiß auch, dass es von dir ist
    - Krankenzimmer ist soweit voll okay. Nur die angesprochenen Blutspritzer
    - Das Krankenhaus von außen sieht bescheiden aus. Versuch mal, da mehrere Tiles zu verwenden und Details auf die Wände zu bringen. Und verschiedene Zombies.
    - Friedhof ist okay, Nebeleffekt auch. Nur die LP-Anzeige sieht ziemlich..unschön aus.