@DavyJones: Das mit dem Thumbnail war ein Versehen, ich hasse es wenn ich Anhänge an editierten Beiträgen bearbeiten muss :P
Ja, mir erschien es auch etwas unvollkommen, weswegen ich es ja überhaupt erst gepostet habe, zwecks Meinungen. Ich schaue mal was ich an Verzierungen und Extras noch einfügen kann.
@Vulpes: Zum Stil: Der ist momentan noch eingehalten, Entwicklungsstadium ist fortgeschritten aber noch in der Alpha, also Testphase.
@Minion: Danke! Hehe
@Raddwa: Vorgestellt wird, wenn das Projekt bereit für den Betatest ist, davor kommt so wenig wie möglich an die Öffentlichkeit. EDIT: @ Vorstellung: *Hust* Entwickler-Forum *Hust*
Es soll aber gesagt werden, dass es (schon wieder) ein Spielkonzept ist, welches es in der Makerszene noch nicht gibt. (...oder mir zumindest nicht bekannt ist.). Status ist momentan ca. 50% fertig, allerdings ist hierbei das Balancing nicht mitgezählt.
Ach, what the Fuu... wer es wissen will, le spoiler, für die Abenteurer, wartet einfach ab:
@Soul96: Achso, wegen Aufbauspiel, Revidierung = Jein...
--
"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"