@ Soul96:
Jep, gefällt mir jetzt besser![]()
@ Soul96:
Jep, gefällt mir jetzt besser![]()
@ sorata08:
Gefällt mir seht gut, schöne Atmosphäre. Wegen den Ranken, bewegen sich die nur oder wachsen die auch in die Höhe?
So sehr sind sie dann nun auch nicht animiert xD
Aber wenn man den Wald dann später aufsucht wird man überall auf dieses Ranken-/Wurzelnetzwerk stoßen, dass sich im Wald breit gemacht hat.
Da es mit dem Boss des Gebiets zusammen hängt, verändert sich natürlich dann auch ihr Aussehen, wenn man den über'n Jordan geschickt hat
Soll halt die Bedrohlichkeit und den Wirkungsradius des Bosses unterstreichen, da er so sprichwörtlich überall im Wald ist.
Aber dazu später im Spiel mehr.
MfG Sorata
@ sorata08:
Sehr viel erkennen tut man da ja nicht wirklich![]()
Just kidding... der Screen ist ausgesprochen gelungen. Die düstere Atmosphäre die du zu erzeugen versuchst kommt bei mir voll an und auch farblich passt da alles wunderbar zusammenAnimierte Ranken sind natürlich keine schlechte Idee. Wenn jetzt noch das Cape des Helden (bzw. der Spielfigur) episch im Winde wehen würde, wäre das einfach nur das i-Tüpfelchen
Gute Arbeit.
mfG Penetranz
Weil dieser Raum auch das Startbildchen ist und ich kein Bock hab die LE zu verändert xD
Deshalb lass ich es so ^^
--
@Arnold
Sehr schön. Die lineale Felswand stört mich etwas. Die solltest vllt mit ein paar Erhebungen ein bisschen abändern.
Auf der linken Seite hast du es wunderbar vorgemacht.
@ Arnold:
Du lebst noch? Willkommen zurück!
Wie ich sehe makerst du wieder an deinem alten Projekt weiter, Glückseligkeit ist wohl gecancelt, was ich so gelesen habe.
Zum Screen: Wie Fenrig gesagt hat, gefällt mir auch die obere Felswand nicht, ist einfach zu gerade. Weiters sieht der Zaun ungwöhnlich aus. Entweder du machst zwei
unabhängige Zaunräume daraus oder du machst den Freiraum dazwischen etwas größer. Wie soll denn da jemals ein Tier durchpassen?![]()
Heyho,
ich versuch mich wieder etwas ranzutasten, das mit Glückseligkeit stimmt nicht ganz, werden wir wohl ab Sommer neu anfangen, deswegen wurde die Musik jetzt öffentlich gemacht, weil wir das wirklich komplett neu machen werden.
Kritik:
Gerade Felswand werde ich noch ändern, der Zaun hingegen ist eh nur da, damit es voller wirkt, der ist völlig unabhängig von irgendwas da, der steht praktisch ohne Sinn da rum, kein Tier oder sowas soll da durchpassen.![]()
--
... nix besonders wollt nur mal was einwerfen *hinterm stein versteck*
Anhang 13195
@ Cynder:
Sieht schön aus. Verleiht dem Standard-KS was eigenes, innovatives. Auf jeden Fall immer gern gesehen (von mir)
Ein bisschen Kritik:
- Die Textbox bräuchte einen dezenteren Farbverlauf
- Linker Arm schaut merkwürdig aus, weil die Outline-Farbe abrupt wechselt
- Der Drache in der Mitte hat unschönes Pillowshading
- Selout (selective outlining) würde den Monstern besser bekommen als diese durchgehend harten Konturen (Schwarz)
- Der Battle Background dagegen schaut nice aus, auch wenn bei einigen Bäumen die Wurzeln sichtbarer sein sollten, wenn sie oberhalb des Bodens schon dermaßen in die Breite gehen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@ Davy: Ich find die Texbox gerade deswegen geil, weil der Farbverlauf nich so dezent ist.... das eine grün passt perfekt zur Wiese und das andere passt perfekt zu den Blättern der Bäume. Zum Rest deiner Kritik sag ich mal nix, da du dich da vermutlich um einiges besser auskennst als ich es tu![]()
- Textbox hast recht da muss ich noch mal ran
- sprite ist im alpha status wird bald ausgetauscht
- alle sprites sind im pillow shading (so wie fast alles andere auch)
- das gesamte spile benutz schwarze outlines - gehört zum "style" des spiels
- hast recht das sollten hier und da wurzeln zu sehn sein ....
danke schön
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (12.04.2012 um 01:03 Uhr)
@Cynder....das shading is nich gerade das gelbe vom ei umfärben kannst du was man an den pkmn sprites sieht aber nehm dir ma ein beispiel an denn pkmns was das shading betrifft wenn du schon die telefang monster als gegner nehmen willst.
@Cynder:
Also mir gefällts
@Rabbit:
Das sieht gut aus, nur passen die rechten Facesets mit dem linken Sprite, nicht immer übereinander
@Topic:
Hier mal was von mir^^
Ich hab neuerdings den Tastatur und Mausplugin von Cherry entdeckt und musste erst mal herausfinden wie ich die Maus benutze und natürlich stand das nicht in der ReadMe xD
Na ja, egal. Ich habs jetzt, das Hintergrundbild bewegt sich, aber das wird eh geändert, ist grad nur ein Platzhalter![]()
--
@Cinder -- very unique! I wonder how it would look centering it a bit more.
@Maister-Räbbit -- good menu interface and wonderful RTP edit.
@Soul96 -- I like the layout of the title screen. I'm curious to see what you do with keyboard/mouse.
I'd like to share with you a screenshot from Starless Umbra. I hope I didn't overdo the LE.
![]()
@dragonheartman:
Thx
Your Screen is godd and the Atmo is nice
The Girl on Top the Screen, she crying?
--
... ich finds immer wieder lustig
wenn leute sagen das sie das shading nicht mögen
ManN was haben leute nur gegen etwas nicht so main stream o0
lasst mich doch das pillow shading benutzen ich mags
es gibt alles son leichten 3D effekt - ich finds toll :/
und grade die "Telefang monster" sehen verdammt toll im pillow shading aus o_o