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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Kelven:
    Freut mich das es nicht stört
    Werde ich aber ändern ,)

    @Wetako:
    Achso das meintest du xD
    Jo, das ist nur vorrübergehend so. Die Font bzw. das ganze Logo wird neu gemacht

    @Fenrig:
    Ne, die benutze ich nur da.
    Allerdings stand die nicht fest, also nur zwischenzeitig.
    Wollte eh ein von Hand gemachtes Logo machen xD
    Aber danke für den Tipp :=)


    EDIT:
    Hier speziel für Penetranz xD


    Hast ja die Ecken unten angesprochen, hab die nun verbessert x3
    Sollte jetzt gehen, oder?

  2. #2
    @Soul96:
    Sieht deutlich besser aus. ^^
    Ist das ganze ingame dann auch animiert?


    -----------------------------------------------------------------

    Eine neue Szene aus der (erneuten) Überarbeitung von Charon 2.
    Wer sich an den Boss "Todesorchidee" erinnert, sieht hier nun, wie sie in den Wald gekommen ist
    (Die Ranken im Boden sind übrigens animiert, damit es besser aussieht)

    MfG Sorata

  3. #3
    @Sorata:
    Jep, das ist Animiert.
    Also manchmal kommen so blubber geräusch (hab ich zumindestens vor xD) und in dem Behälter kommen immer so blasen^^
    Außerdem will ich die im Behälter vllt noch etwas bewegen x3
    Na ja, da muss ich gucken ob mir das gefällt xD

    Vllt werde ich noch einige andere Spielerein einbauen

    Und ja, mir gefällts so auch viel besser ^^

    Zu deinem Screen:
    Sieht Düster und Stimmig aus.
    Das Face gefällt mir und an sich Top

    Geändert von MrSerji (06.04.2012 um 20:44 Uhr)

  4. #4
    @ Soul96:

    Jep, gefällt mir jetzt besser

  5. #5
    @ sorata08:
    Gefällt mir seht gut, schöne Atmosphäre. Wegen den Ranken, bewegen sich die nur oder wachsen die auch in die Höhe?

  6. #6
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wegen den Ranken, bewegen sich die nur oder wachsen die auch in die Höhe?
    So sehr sind sie dann nun auch nicht animiert xD
    Aber wenn man den Wald dann später aufsucht wird man überall auf dieses Ranken-/Wurzelnetzwerk stoßen, dass sich im Wald breit gemacht hat.
    Da es mit dem Boss des Gebiets zusammen hängt, verändert sich natürlich dann auch ihr Aussehen, wenn man den über'n Jordan geschickt hat
    Soll halt die Bedrohlichkeit und den Wirkungsradius des Bosses unterstreichen, da er so sprichwörtlich überall im Wald ist.
    Aber dazu später im Spiel mehr.

    MfG Sorata

  7. #7
    @ sorata08:

    Sehr viel erkennen tut man da ja nicht wirklich

    Just kidding... der Screen ist ausgesprochen gelungen. Die düstere Atmosphäre die du zu erzeugen versuchst kommt bei mir voll an und auch farblich passt da alles wunderbar zusammen Animierte Ranken sind natürlich keine schlechte Idee. Wenn jetzt noch das Cape des Helden (bzw. der Spielfigur) episch im Winde wehen würde, wäre das einfach nur das i-Tüpfelchen

    Gute Arbeit.

    mfG Penetranz

  8. #8
    @sorata:
    Sieht klasse aus, der Effekt bzw. die Atmosphäre des Screens gefällt mir.

    @Soul:
    Wieso ist denn der Raum so unten-links von der Map? Ansonsten recht nett.

    =======================================

    Puh, erstmal wieder ins Makern reinkommen:




  9. #9
    Weil dieser Raum auch das Startbildchen ist und ich kein Bock hab die LE zu verändert xD
    Deshalb lass ich es so ^^

  10. #10
    @Arnold
    Sehr schön. Die lineale Felswand stört mich etwas. Die solltest vllt mit ein paar Erhebungen ein bisschen abändern.
    Auf der linken Seite hast du es wunderbar vorgemacht.

  11. #11
    @ Arnold:
    Du lebst noch? Willkommen zurück!

    Wie ich sehe makerst du wieder an deinem alten Projekt weiter, Glückseligkeit ist wohl gecancelt, was ich so gelesen habe.
    Zum Screen: Wie Fenrig gesagt hat, gefällt mir auch die obere Felswand nicht, ist einfach zu gerade. Weiters sieht der Zaun ungwöhnlich aus. Entweder du machst zwei
    unabhängige Zaunräume daraus oder du machst den Freiraum dazwischen etwas größer. Wie soll denn da jemals ein Tier durchpassen?

  12. #12
    Heyho,

    ich versuch mich wieder etwas ranzutasten, das mit Glückseligkeit stimmt nicht ganz, werden wir wohl ab Sommer neu anfangen, deswegen wurde die Musik jetzt öffentlich gemacht, weil wir das wirklich komplett neu machen werden.

    Kritik:
    Gerade Felswand werde ich noch ändern, der Zaun hingegen ist eh nur da, damit es voller wirkt, der ist völlig unabhängig von irgendwas da, der steht praktisch ohne Sinn da rum, kein Tier oder sowas soll da durchpassen.

  13. #13
    ... nix besonders wollt nur mal was einwerfen *hinterm stein versteck*
    Anhang 13195

  14. #14
    @ Cynder:

    Sieht schön aus. Verleiht dem Standard-KS was eigenes, innovatives. Auf jeden Fall immer gern gesehen (von mir )

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