*lach* das finde ich gut, ehrlich! Gefällt mir
Vielleicht sollten aber die einzelnen Symbole etwas größer sein
*lach* das finde ich gut, ehrlich! Gefällt mir
Vielleicht sollten aber die einzelnen Symbole etwas größer sein
Hat mir Aventor zugeschickt xD
Also genau dasselbe
Wieso ich nie auf Wikipedia komme xD
EDIT: Hier ein "Gute Nacht Screen"
Somit wünsche ich euch eine schöne Nacht und erwarte morgen Kritik zum Bild
Night, the Soul![]()
--
Guter Startbildschirm. Gefällt mirMach die Eckumrisse unten links und unten rechts weg, die stören mich ein wenig.
Soul96: Wuah, wäre gut wenn der Titel nicht so schlimm gepillowshaded wäre. Gerade bei den Rundungen sieht das megaschlimm aus. Vorschlag: Das ganze nicht mit Filtern machen sondern per Hand pixeln.
Icetongue: Schon ziemlich gut! Die farbige Version gefällt mir viel besser, aber da musst du wirklich an der Palette schrauben - Gameboy Color Palette vielleicht? Außerdem hier und da noch etwas an den Symbolen arbeiten, die Tilden sind zum Beispiel noch ein wenig kaputt und das Dorf könnte auch noch ein wenig Arbeit vertragen.
Hofi: Oh Gott, nimm den Lichteffekt (moar like Schatteneffekt, amirite?) raus. Der sieht schrecklich aus. So funktioniert Licht nicht.
Next: RTP /o/ Wunderschön \o\ Ansonsten was Icetongue sagt.
@Hofi
Die Sonnenstrahlen, die durch die Wolkendecke brechen, sind an sich nicht schlecht, aber sie sollten nicht mehr als das Hintergrundbild sein. Dass sie die Karte selbst erleuchten sieht seltsam aus.
@Icetongue
Mag sein, dass die Spiele damals so aussahen, aber ich finde das schrecklich unübersichtlich. Die Grafik sollte zumindest so detailliert sein wie bei Ultima V.
@Soul96
Finde ich in Ordnung, mich stört auch nicht dieses Röhrenartige der Titelschrift.
Das Logo ist extrem unsauber, was meistens auf falsche Benutzung der Font oder schlechte Filter schließen lässt. Hab dir das mal reingezoomt und die allerschlimmsten Stellen markiert:
Nehm das Logo als Vorlage und pixel es von Hand neu, das dauert nur ein paar Minuten, aber du hast nicht überall solche schlimmen Jaggies.
@Icetongue: Die farbige Version ist schon besser als der Vorgänger, den man fast garnicht identifizieren kann. Würd ich als Makergame glatt mal spielen wollen =)
@Hofi: Außerdem prallen die Sonnenstrahlen auf den Boden auf, was vor allem links keinen Sinn macht (die Einstrahlung hängt in der Luft). Die Map selber wirkt mir mappingtechnisch zu undetailliert und merkwürdig, hier mal eine grade durchgezogene Felswand, dort wieder dieser plötzlich rausstechende Vorsprung von oben... sowas sollte generell unregelmäßig wirken und nicht nur in Teilen die einem konstruiert vorkommen. Mit "undetailliert" meine ich übrigens das da noch mehr Zeugs raufkommen könnte, ohne die Begehbarkeit der Map zu beeinträchtigen. Bsp. noch ein paar Bäume oben am Klippenrand, die sich selber überlappen. Mit dem XP und seinen X Ebenen sollte das zumindest kein Aufwand darstellen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Soul
Bezüglich des Logos stimme ich der kleinen Unsauberkeit zu, aber man verweilt da doch eh nur einige Sekunden von daher würde ich da jetzt keine große Sache draus machen.
Anders wäre natürlich, wenn du die Font auch für diverse andere Schriftzüge benutzt. Dann würde ich mir auch sorgen machen![]()
--Keine Aktivität mehr