Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Hofi: Die Schatten in deinem Screen beissen sich ziemlich mit den Lichtwürfen, was für einen unruhigen Eindruck sorgt.
    @Next: Sehr schöner Edit. Allerdings hast du beim Eckstück des Geländers einen Fehler; entweder vermischt sich die Ecke zu sehr mit den Bodentiles, oder das Geländer wird in der Ecke tatsächlich unterbrochen.

    Das @ wird noch ausgebessert bzw suche ich ein runderes @ und schönere &, da diese & weniger nach Wald ausschauen als nach Dschungel, was so ja nicht passt.


    Was mag sich im Schrein hinter diesen Statuen verbergen?


    An einer farbigen Version arbeite ich auch noch. Die Palette bedarf noch ein wenig Arbeit:

    Ignoriert das schwarze @.

  2. #2
    @Icetongue:
    Ähm....
    Was ist das xD

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Icetongue:
    Ähm....
    Was ist das xD
    Ein Roguelike.

  4. #4
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ein Roguelike.
    Und das ist? xD

  5. #5
    - klick

    Musste es grad auch googeln.

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    *lach* das finde ich gut, ehrlich! Gefällt mir
    Vielleicht sollten aber die einzelnen Symbole etwas größer sein

  7. #7
    Hat mir Aventor zugeschickt xD
    Also genau dasselbe

    Wieso ich nie auf Wikipedia komme xD

    EDIT: Hier ein "Gute Nacht Screen "


    Somit wünsche ich euch eine schöne Nacht und erwarte morgen Kritik zum Bild

    Night, the Soul

  8. #8
    Guter Startbildschirm. Gefällt mir Mach die Eckumrisse unten links und unten rechts weg, die stören mich ein wenig.

  9. #9
    Soul96: Wuah, wäre gut wenn der Titel nicht so schlimm gepillowshaded wäre. Gerade bei den Rundungen sieht das megaschlimm aus. Vorschlag: Das ganze nicht mit Filtern machen sondern per Hand pixeln.
    Icetongue: Schon ziemlich gut! Die farbige Version gefällt mir viel besser, aber da musst du wirklich an der Palette schrauben - Gameboy Color Palette vielleicht? Außerdem hier und da noch etwas an den Symbolen arbeiten, die Tilden sind zum Beispiel noch ein wenig kaputt und das Dorf könnte auch noch ein wenig Arbeit vertragen.
    Hofi: Oh Gott, nimm den Lichteffekt (moar like Schatteneffekt, amirite?) raus. Der sieht schrecklich aus. So funktioniert Licht nicht.
    Next: RTP /o/ Wunderschön \o\ Ansonsten was Icetongue sagt.

  10. #10
    @Penetranz:
    Da werd ich mir was einfallen lassen

    @Wetako:
    Erlärst bitte nochmal genauer

  11. #11
    @Hofi
    Die Sonnenstrahlen, die durch die Wolkendecke brechen, sind an sich nicht schlecht, aber sie sollten nicht mehr als das Hintergrundbild sein. Dass sie die Karte selbst erleuchten sieht seltsam aus.

    @Icetongue
    Mag sein, dass die Spiele damals so aussahen, aber ich finde das schrecklich unübersichtlich. Die Grafik sollte zumindest so detailliert sein wie bei Ultima V.

    @Soul96
    Finde ich in Ordnung, mich stört auch nicht dieses Röhrenartige der Titelschrift.

  12. #12
    Das Logo ist extrem unsauber, was meistens auf falsche Benutzung der Font oder schlechte Filter schließen lässt. Hab dir das mal reingezoomt und die allerschlimmsten Stellen markiert:

    Nehm das Logo als Vorlage und pixel es von Hand neu, das dauert nur ein paar Minuten, aber du hast nicht überall solche schlimmen Jaggies.

  13. #13
    @Icetongue: Die farbige Version ist schon besser als der Vorgänger, den man fast garnicht identifizieren kann. Würd ich als Makergame glatt mal spielen wollen =)

    @Hofi: Außerdem prallen die Sonnenstrahlen auf den Boden auf, was vor allem links keinen Sinn macht (die Einstrahlung hängt in der Luft). Die Map selber wirkt mir mappingtechnisch zu undetailliert und merkwürdig, hier mal eine grade durchgezogene Felswand, dort wieder dieser plötzlich rausstechende Vorsprung von oben... sowas sollte generell unregelmäßig wirken und nicht nur in Teilen die einem konstruiert vorkommen. Mit "undetailliert" meine ich übrigens das da noch mehr Zeugs raufkommen könnte, ohne die Begehbarkeit der Map zu beeinträchtigen. Bsp. noch ein paar Bäume oben am Klippenrand, die sich selber überlappen. Mit dem XP und seinen X Ebenen sollte das zumindest kein Aufwand darstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •