@Next
Hör wieder auf damit ey xD
Sieht sehr sehr geil aus, evnt. sollten wir ma zsm nen paar grafiken machen
Bin auf jedenfall sehr begeistert von deinem kleinem tristem Werk.
Ich würds am liebsten "liken" hehe
@ Hofi:
Viel besser. 'nen Tipp wie du den Screen optimal machen kannst? Nimm dir GIMP, pack dein Chipset rein, halbier die Sättigung (wirklich halbieren, wenn nicht sogar mehr) und importiers neu. Versuch's mal und zeig dann das Ergebnis. Bin mir sicher das haut mehr reinweil: Das Panorama ist klasse, das Wetter kommt super rüber, nur: das Chipset an sich (Bäume, Gras) sind zu hell und farbenfroh... wie bei Sonnenschein... so geht mMn etwas an Atmo flöten. Sollte nicht sein. Der Screen hat Potential. Versuch's mal
mfG Penetranz
Jup, muss sagen gefällt mir![]()
@Hofi: Die Schatten in deinem Screen beissen sich ziemlich mit den Lichtwürfen, was für einen unruhigen Eindruck sorgt.
@Next: Sehr schöner Edit. Allerdings hast du beim Eckstück des Geländers einen Fehler; entweder vermischt sich die Ecke zu sehr mit den Bodentiles, oder das Geländer wird in der Ecke tatsächlich unterbrochen.
Das @ wird noch ausgebessert bzw suche ich ein runderes @ und schönere &, da diese & weniger nach Wald ausschauen als nach Dschungel, was so ja nicht passt.
Was mag sich im Schrein hinter diesen Statuen verbergen?
An einer farbigen Version arbeite ich auch noch. Die Palette bedarf noch ein wenig Arbeit:
Ignoriert das schwarze @.![]()
--
- klick
Musste es grad auch googeln.