Ehrlich gesagt eine ziemlich geile Idee, Soulchan! Nur vielleicht nicht für dieses Projekt...![]()
Ehrlich gesagt eine ziemlich geile Idee, Soulchan! Nur vielleicht nicht für dieses Projekt...![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ist das vielleicht etwas mit Godzilla oder einer Alieninvasion?![]()
--
Kein Krieg, also Alieninvasion geht schon mal weg^^
Gozilla eigentlich auch...
Sags uns Räbbit!!
Wir flehen dich an...
Oder auch nicht xD
Komm sagt schon![]()
--
@Rabbits Screen
Godzilla wäre mal ideal
@Salamie
Sehr schick. Mehr kann man dazu nicht sagen außer das der Screen
in Live warscheinlich weit mehr hergeben wird![]()
@Fenrig
Ja, live sieht er etwas besser aus
Es gibt noch kleine Blitze im Hintergrund, die aber eher nicht der Rede wert sind ^^
Hätte noch einen Screen:
Geändert von Ultimus (03.04.2012 um 22:43 Uhr)
@Hofi
Ja sehr schöne Atmosphäre. Ist das eine Edition vom RTP oder eine Eigenkreation?
@Fenrig: Weder noch. Dies wurde mal als riesiges Chipset von einem Bastler, "The Inquisitor R. Janes" glaub ich, herausgegeben.
@Salamie + Hofi
Bei dem Intro Screen würde ich die Klippen noch etwas abwechslungsreicher gestalten
und das hohe Gras etwas mehr verteilen, anonsten kann man den so lassen.
Das Zimmer in der Burg sieht soweit in ordnung aus
Ist noch nicht fertig, aber heute wird nichts mehr dran gemacht, gute Nacht!
@ Next:
Was Boden und Stadtmauer betrifft ist mir da noch zu wenig Abwechslung drin... farblich ... weiß nich. Sieht ein bisschen zu "einfarbig-lila" aus. Blöd zu erklären. Ich würd mehr variieren. Ein paar Schatten täten dem ganzen nicht schlecht. Ansonsten gefällt's mir aber eigentlich. Die Häuser sind gut.
@Fenrig
Eigenkreation schön wärs ^^
Nach etwas Suche im Netz bin ich auf dieses Tileset für den RMXP gestoßen.
Es wurde glaub ich wirklich größtenteils selbst erstellt.
@Next
Ich guck mal was sich machen lässt
Hab noch etwas gegen nächtliche Langeweile getan ...
--
Geändert von Ultimus (03.04.2012 um 23:20 Uhr)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Next:
Geil, nicht nur das es RTP ist, sondern es ist noch gut gemappt
Super, weiter so. Mich stört nichts und der Nebel macht einen schönen Effekt^^
--
@Next
RTP Maps sind nur mit überragendem Mapping schön anzusehen, und du hast die Bedingung erfüllt.![]()
--
@Hofi: Ich finde den Fog zu dunkel, vor allem in Verbindung mit den Lichtstrahlen sieht es etwas seltsam aus. Aber ziemlich interessanter Grafikstil
Ich finde es echt immer wieder eindrücklich, was sich aus dem RTP-Stil alles zaubern lässt. Chapeau, Next!
@Hofi:
1) Es ist viel zu dunkel. Entweder du stellst den Color Screen ein bisschen höer oder du verringerst, wie dust schon gesagt hat, die Fog Stärke.
2) An deiner Stelle würde ich die Map ein bisschen füllen, was zugegebener Maßen bei diesem Grafikstil ein bisschen schwierig sein könnte.
3) Schau dir mal rechts die beiden "Berge" an. Die sind zu gerade, bzw. einfach gemappt.
@Next
Hör wieder auf damit ey xD
Sieht sehr sehr geil aus, evnt. sollten wir ma zsm nen paar grafiken machen
Bin auf jedenfall sehr begeistert von deinem kleinem tristem Werk.
Ich würds am liebsten "liken" hehe
@ Hofi:
Viel besser. 'nen Tipp wie du den Screen optimal machen kannst? Nimm dir GIMP, pack dein Chipset rein, halbier die Sättigung (wirklich halbieren, wenn nicht sogar mehr) und importiers neu. Versuch's mal und zeig dann das Ergebnis. Bin mir sicher das haut mehr reinweil: Das Panorama ist klasse, das Wetter kommt super rüber, nur: das Chipset an sich (Bäume, Gras) sind zu hell und farbenfroh... wie bei Sonnenschein... so geht mMn etwas an Atmo flöten. Sollte nicht sein. Der Screen hat Potential. Versuch's mal
mfG Penetranz