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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    PS: Kann ich für immer Höllenwache bleiben? xD
    Geht nur wenn du 666 Posts hast

  2. #2
    Tschüss Höllenwache
    Manno, naja^^

  3. #3
    @Penetranz
    Die Sushibar trifft nicht ganz meinen Geschmack: Der blaue Nebel wirkt auf mich eigenartig und die Bodenkacheln sind eigenartig groß, was aber leicht zu ändern ist. Vor allem mal erfüllt er meine Abneigung gegen überdimensionalisierte Innenräume in Maker-Spielen. Geschmackssache vor allem mal.
    Der Weg ist ganz hünsch. Zumindest entwickelt er ein schönes Ambiente. Der obere Baum an der Straße wirkt mMn etwas zu sehr auf Linie mit den Laternen und der untere Waldrand zu gerade. Mit dem durchsichtigen Laubwerk-Bild kann ich nicht viel anfangen: entweder ganz ausfüllen (was galube ich nicht gut aussehen würde) oder weglassen. Das abzweigende Weg ziemlich gerade wirkt wird sich wohl nicht ändern lassen. Aber mein bestimmt bester Vorschlag wäre, daß du dir etwas ausdenkst, um den Übergang zwischen Asphalt und Rasen auszugestalten.

    Hand auf's Herz
    Vulpes

  4. #4
    @Vulpes
    Das mit dem Rasen und dem Asphalt ist eine Gute Idee^^

    @Penetranz:
    Wenn du willst mach ich dir das mit dem Rasen und dem Asphalt, musst mir nur das Chipset geben.

    @Topic:
    Wer will posten? xD

  5. #5
    Ich will! Ich will!

    Hier mal ein Screen aus meinem kommenden Projekt. Ist halt ne Höhle mit LEs.

  6. #6
    Huh? Wie kannst du den LE im Maker sehen?

    Ansonsten guter Screen, wenn ich bedenke dass du ein AKS benutzt.

  7. #7
    Habs einfach nachdem ich den Screenshot gemacht habe auf die PNG-Datei gepackt.
    Entspricht auch genau der Position im Spiel.

  8. #8
    Du Cheater!

  9. #9
    O.o *in die Ecke stell und schäm*

    Aber um auf deinen ersten Post zurückzukommen: Ich verwende gar kein AKS...

  10. #10
    Stimmt, ich hab mich vom Screen mit diesem Echsenvieh irreleiten lassen. Trotzdem ist er immer noch ok, also nicht zu leer und nicht zu riesig.

  11. #11
    Ja, ebenfalls etwas, dass ich in dem Spiel stark geändert habe. Weitläufige Maps sind bei mir nun Mangelware. Ich konzentriere mich nun mehr auf die Intensität einer Map, und die kann man meistens am besten rüberbringen, wenn sie etwas kleiner geraten ist.

  12. #12
    Ich würd noch etwas mit den Kliben oder halt den Felsenwänden spielen. vllt ein paar Stufen, also das da mehr Höhen unterschied ist, hoffe mal ich hab mich verständlich ausgedruckt xD.
    An sich ist der Screen aber nicht schlecht^^

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