Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich würd mal interessieren wie du das machst, dass der Qualitätsverlust nicht überhand nimmt. Bei mir reicht schon ne Verkleinerung auf 50% und ich ertrinke im Pixelbrei. (VORALLEM bei solch kleinen Grafiken ) Oder ich hab's halt einfach nich drauf

Poste mal dein Pic.

Ging ursprünglich um 'nen Screen von Cynder. Den hier.
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Nur n kleiner test der neuen mug shots ....
    Darrok sei dank

und ja das ist nur zum zeigen
    das gossen english ist so gewolt

Naja... hier mal nen kleines Bild aus der bald kommenden Neuen Version von Weirdelium:

Viel erkennt man ja nicht... aber ich bearbeite gerade so gut wie jede Scenario-Map! Freut euch schon mal auf Ver.1.00! XD löllz*

@Vreeky: eigentlich sehr n1 nur der nebeleffekt gefällt mir nicht so.

@Aragorn1: Stimmt... den tausche ich mal ebn aus!

@Vreeky: Ich denke, ich werde Weirdelium demnächst mal anspielen. Der Raum hat einen schönen "Aus der Dimension gerissen" Charme. Schade ist nur, dass der Nebeleffekt auch im schwarzen Bereich grasiert. Wenn du einen Screenshot der Map machst und das Äussere schwärzt und das Innere transparent stellst findet der Nebeleffekt nur Innerhalb des Raumes statt.
    ---------------------------------------------------

Ein Screen, der einen Dialog zwischen dem Helden und einem wichtigen Charakter zeigt. Für den Zuschauer wirkt der Dialog total aus dem Zusammenhang gerissen, doch wollte ich fragen ob die Textbox in Ordnung geht. Die Textbox habe ich ein wenig modifiziert. Auch wenn ich diese im Spiel nutze kann man sie, wenn jemand Verwendung darin findet, gerne benutzen. (Handelt sich ja wirklich nur um einen kleinen Edit.)

Für sich finde ich sie nicht so bombe, aber ich finde sie passt sehr gut zu dem Screen und dem Stil.

Finde den Farbverlauf etwas zu krass. Experimentier mal mit anderen Blautönen.

Du solltest dafür sorgen, dass die Abstände zu den Rändern gleichmäßig sind. Bei deiner Textbox hast du am unteren Rand einen fetten Abstand zur letzten Zeile, während der Abstand zwischen dem oberen Rand und der zweiten Zeile nur minimal ist!

Finde sieht she rshcön aus aber nur die textbox einzeln seperart also nciht aber der screen als gesammtes ist sehr schön

@Vreeky
    Kann mich nur meinen Vorredner anschließen.

@Ninja_Exit
    und hier leider auch^^

tut mir Leid ... daß ich nix groß zu sagen hab ...

Mir geht's vor allem um den Boden: Wie gefällt er euch.
    Und, fall's ihr noch etwas seht: Nur raus damit.

Hand auf's Herz
    Vulpes