Nun, danke für den Befehl. Ich kenne zwar den Befehl, aber da ich nie benutze, denke ich nie auch ihn. Trotzdem werde ich nicht benutzen, wie Nonsense es bereits gesagt hat, wäre es nur komisch, wenn die Hühner sich nicht auf den Steinweg trauen.
Hm, bei mir geht er auch nicht, trotzdem danke für den Link.
Ähm, wenn ich das schon lese, bekomme ich ein leichtes Zucken. Da du aber neu bist, verzeihe ich dir deine Unwissenheit.
Nun, ich kam deshalb auf den Gedanken weil du sehr viele unterschiedliche Fassadentypen verwendest. Es wundert mich eh, wie du das alles in ein Chipset unter bekommen hast ...
Gut zu wissen, dass sich mein Mapping verbessert hat, ich versuche auch immer das beste raus zu holen. Über den Weg kann man jetzt wirklich lange diskutieren, aber das wurde in den vorherigen Posts bereits abgeklärt. Und das sind nicht meine Apfelbäume, die findet man auf jeden x-beliebigen Chipset. Ich bin aber schon überlegen, eine andere Obstsorte einzuführen, zumindest im nächsten Dorf. ^^
Hm stimmt, das ist ich mir bisher gar nicht aufgefallen. Wenn ich ehrlich bin sieht das verdammt unschön aus, danke für das Aufzeigen des Fehlers. Ich muss aber auch zugeben, dass bei einer solchen detailreichen Map sich immer wider kleine Mappingfehler einschleichen können. Überhaupt habe ich mir noch gar nicht die Zeit genommen, das Dorf genauer zu begutachten, da es nicht einmal fertig ist.
Auch wieder x-beliebiger LE, den man in jedem Spiel finden kann. ^^
Nun ja, vlt. tue ich mir den Aufwand doch an und mache einen ganzen Screen von dem Dorf.
Ich danke dir für dein Feedback, hat mir sehr weitergeholfen.
MfG Deamonic

stell die Hühner auf "forbid Event overlap" und die Hühner werden den Weg nicht betreten, wenn du ihn mit Events abgrenzt