-
Gebannt!
@ Vulpes:
Sieht super aus, wie das Meiste, was man hier von dir zu sehen bekommt 
@Strohhaus: find ich eigentlich in Ordnung; was mir eher ins Auge sticht ist der Aufgang/Die Rampe rechts daneben. Passt meiner Meinung nach grafisch nicht ganz rein. Ist jetzt aber auch halb so wild.
@Stadtteil hinter der Mauer: Wie erklär ich das am dümmsten.... die Häuser wirken für mich alle ein bisschen "in die Mauer gepresst". Und das Haus ganz links hinter der Mauer sieht ein bisschen so aus, als stürzt es im nächsten Moment ins Wasser
Den Rest find ich in Ordnung, nur würde ich an deiner Stelle versuchen, bezüglich der auf ziemlich engem Raum angeordneten Häuser, da unten etwas mehr Raum zu schaffen, damit's nich so gequetscht wirkt. Das rechte Boot an der unteren Anlegestelle mag mir auch nicht so ganz gefallen, das würd ich unbedingt austauschen. Nimm dir einfach 'n Bildbearbeitungsprogramm, schnapp dir das Boot bei der rechten Anlegestelle und dreh das um 90°. Müsste besser aussehen.
Abgesehen von einigen verbesserungswürdigen Details aber wie gesagt mal wieder ein super Screen von dir
Bin mal gespannt, wann es 'ne Demo zu deinem Projekt geben wird.
mfG Penetranz