Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Stardust:
    Kein Kommentar zu meinen Screens, jetzt bin ich Traurig xD
    Naja, mir gefällts. Ist schön gemappt und an sich nicht zu leer, nicht zu Voll.
    Super
    Jetzt hab ich Mitleid ...

Die rechten beiden Screens find ich ziemlich solide, einzig das Warhammer Online Logo aufm Boden ist etwas auffällig für die die es kennen

Der Waldscreen ist von der Sache her ziemlich cool, allerdings finde ich die Wegführung an sich zu gradlining, du solltest mMn versuchen
    den Weg an sich etwas zu schlängeln, atm isses ein ziemlich präziser 90° Winkel, da helfen auch die Blätterdachebenen nix

Aber insgesamt sehr cool ^^ der Titelscreen ist für mich schwer zu bewerten da ich davon ausgehe das er animiert ist, und ich finde sowas kann
    man generell nur in Aktion bewerten, aber so von dem was man sieht ganz gut gemacht, die Farbgebung gefällt mir jedenfalls

@stardust: Nice, mehr kann man dazu eig nicht sagen ^^" Auch wenn ich kein Freund von dem Grafikstil bin (generell kein XP freund ) aber die Map an sich
    ist sehr hübsch umgesetzt

@Linksawakening:
    Also danke erstmal fürs Mitleid xD

Warhammer? Wusst ich nicht^^
    Hab nur Warhammer 4000 ... gespielt und nie Online. Die Symbole dort hab ich nicht durchgeschaut.
    Ich hab das Logo mal im I-Net gefunden^^
    Werde es wahrscheinlich anpassen müssen :/
    Naja, was sollst^^

Dann zum Wald, die Felsen oder Klippen müssen gerade sein. Das hat einen Grund.
    Leider darf ich den nicht nennen, sonst spoiler ich und das will ja niemand^^
    Und weil das so leer ist, der Wald wurde abgeholzt. Ich werde das später noch so machen das man das auch erkennt.

Ja, das Menü ist Animiert und verändern will ich da eh nichts^^

Ich versuch mich an Sepiafarben. Das passt nehmlich mMn zum Spiel^^

PS: Wenn jemand sich frägt was es mit dem "Hilfe" menüpunkt zutun hat. Das ist eine art Tut-menü wo ihr gucken könnt wie man geht, wie man Schlösser-knackt und und und.