Naja, sogesehen ist die förmliche Anrede schon noch in Gebrauch, halt jetzt mit der dritten Person Plural statt der zweiten. =) Und hier wird dann eben auch kein Singular/Plural-Unterschied mehr gemacht. Die veraltete förmliche Anrede verlangt übrigens in gewissem Maße immer eine Appositionierung ("Ihr, mein Herr, seid großartig."; "Euch macht niemand etwas vor, Sire."; "Seid Ihr bereit für das Mittagsmahl, Eure Majestäten?"), eben weil sie durch den Plural recht unspezifisch wird (Despezifizierung der Hörerdeixis =P ). Kann ich im Übrigen auch nur so empfehlen. =3
Sobald du nämlich die verformelte Anrede klein schreibst, hast du automatisch Überschneidungen mit der realen zweiten Person Plural -- "eure Göttlichkeiten" wären also genau genommen Göttlichkeiten, die jemandem (einer injunktiven Mehrzahl an Hörern) gehören. Sprich, du rutschst von einem Dilemma ins andere.
Das heißt im Endeffekt: Mach, wie du es für richtig erachtest, ist ja nicht so, als würde es durch das eine oder das andere komplett unerschließbar werden.Ich persönlich würde halt definitiv zur Großschreibung raten.

Ich persönlich würde halt definitiv zur Großschreibung raten.

xD