Seite 38 von 228 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

aye, das sieht gut aus. Aber ist das eine Metallplatte an der Wand?

Beim Teppich würde das untere Ende "verschwinden" lassen, so dass es ausschaut als wenn der Teppich noch weitergeht. Geht mit der Kopier- bzw. Schneidefunktion, wo du einfach andere Tiles über das Teppichende drüberstülpst. Hat was Raumtiefe zu tun und kommt generell besser als wenn das Autotile einfach an der Decke endet.

Überarbeitetes Nordtor und Altes Nordtor

Geändert von Vulpes (28.02.2012 um 00:57 Uhr)

@Corti:
    Ja, das mit dem Teppich werde ich noch ändern, hab nur vergessen welche Tastenkombination man drücken muss^^
    Ist mir heute wieder eingefallen, als ich in der Schule saß xD

Und danke, ich werde da noch etwas mehr Details rein bringen, aber an sich bin ich zufrieden

@Davy Jones:
    Du mienst sicher das was der Gildenmeister anguckt, oder?
    Das ist ein Fenster. Eigentlich war das eine Wand aus "Summonnight Swordcraft Story 1" die ich mal Gerippt hatte.
    Die Wand hab ich mit der Wand aus "Brave ...", weiß ich nicht mehr, hab s vergessen^^ Egal, habs halt fusioniert so gesagt und die Glas scheiben extra noch als Event das Transparent ist angezeigt, so kam das Fenster. Und da hinter ist Lava, das fliess oder bruddelt.

Ich wollte noch fragen, vom Stil her passt doch, oder?

Geändert von MrSerji (28.02.2012 um 12:45 Uhr)

Würde ich mal sagen, das passt. Vll. sollte ich bei Gelegenheit mal mehr aus Brave Prove rausholen.

Ja, so hieß das^^
    Brave Prove, hab den Namen vergessen^^
    Aber die Sachen da sind schon nicht schlecht, besonders für etwas Düsteres passen die ganz gut^^

Users Awaiting Email Confirmation

@Vulpes
    Die Verbesserung hat sich gelohnt.
    ---------------------------------------------------------
    Wenn wir schonmal beim Mittelalter sind ...hier eine Art des düsteren Zeitalters
    Screen stammt aus meinem Projekt. Das Logo bitte außen vor lassen^^

Geändert von Steinwachs (06.03.2012 um 05:33 Uhr)

Nice, irgendwie kann ich keine Städte oder Dörfer, halt was mit Gebäuden mappen :/
    Ich muss später auch so ne Stadt machen

Naja^^

@ Vlupes

Sieht schön aus. Ich würde etwas mehr Abwechslung bei den Bodentexturen (diese Braunen oft eingesetzten Tiles) reinbringen, sprich nicht immer das selbe so oft benutzen.

@ Stern

Dieser komische Graue Schleiher ist leider überaus hässlich und verschandelt nur deinen ansonsten (zumindest erkennbaren) recht schönen Stadtabschnitt. Düster muss nicht unbedingt gleich Grau und keine Farben bedeuten.Ein wenig Dreck in den Gassen wäre auch nicht verkehrt.

greetz

@schmoggi:
    Zu deinem Kommentar für Stern:
    Also ich find das macht einen gewissen Flair aus.
    Grau ist eigentlich schon gut gewesen, nur niemande verwendet die farbe, bzw. die Farben in der Richtung von Grau.
    Und ich find den Grauton genau passend. nur sehen die Wolken, weil die sich nicht bewegen, komisch aus xD
    Ist aber natürlich so, denn Schwarze Flecken mitten im Bild

MfG Soul

@ Stern:

Sehr guter Screen Der Schleier stört mich wenig, allerdings könntest du die Transparenz etwas erhöhen, das erzielt mMn mehr Wirkung. Was das grau angeht: Es gibt wenige Spiele, die die Farbe grau und/oder schwarz-weiß gezielt als Stilmittel einsetzen; hab bei Insanity auch alles größtenteils in grau gehalten. Sieht gut aus. Eine Frage noch: ist das Wasser animiert?

mfG Penetranz

@Stern: Ich würde das Ganze einfach so lassen, eine Erhöhung der Transparenz wäre (aus meiner Sicht gesehen) zu funktional und würde die Atmosphäre dieser Stadt zerstören (ich würde sie sogar noch ein wenig niedriger stellen, aber so, wie es jetzt ist, sieht es auch sehr gut aus). Diese kommt nämlich in deinem gezeigten Screen ziemlich gut rüber. Die Textbox gefällt mir sehr, sowie die Stadt an sich, wie sie gemappt ist. Macht ziemlich viel Lust auf mehr.

Das Autotile ist Refmap, dürfte also mit Sicherheit animiert sein. Transparenz vom Smog find ich eigentlich ok, aber das ist wohl auch Geschmackssache.

Ein kleiner Fehler noch: Hinter "Sir," hast du einen Punkt.

@Stern
    Sehr schön. Was den Nebel angeht bin ich auch der Meinung: weniger ist mehr. Aber danke lieber dem Nebel! Ansonsten würde ich tatsächlich meinen ersten Ripp-Versuch starten =P. Nun, aber wirklich, das Das Fachwerkhaus ist sehr schön; besonders die Abstufungen! Du wirst nicht verhindern können, daß ich mich zumindest inspirieren lasse.
    Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich vor allem beim Kanalwassertor (Kleinigkeiten ... ). Der Kanal ist breiter als das Tor und das wirkt auf mich komisch. Es passt nicht ganz zur Mauer ... Und eine andere Sache: ein Loch in der Mauer!!! löl^^
    Der Boden gefällt mir wirklich sehr, nur ist er kaum zu erkennen wie schon gesagt.
    Und die Textbox ist mal wirklich schön und außergewöhnlich =D

mfg
    Vulpes

@ Stern:
    Sehr atmosphärische Map, dass das düstere Mittelalter wirklich zur Geltung kommen lässt. WIe heißt das Chipsets bzw. wo kann ich gleiches Exemplar finden, falls du nichts dagegen hast.
    Übrigens, die Frau auf dem Dach ist ein Vampir, oder? Ich rate mal, dass in der Stadt/Dorf gerade nach ihr gesucht wird, was sich durch die Aussage des Soldaten festigen lässt.

@ Vulpes:
    Sry, für die dumme Frage, aber ich erkenne keinen Unterschied zwischen den beiden Screens, außer das zwei Kisten auf eine andere Position gesetzt worden sind.

@Stern - Rau, kalt, steinig. Sehr schön und atmosphärisch. Gefällt mir.

Finds toll wie einige meiner zur freien Verfügung gestellten Ressourcen langsam die Runde machen. In dem Fall die Speerspitzen lol.
    Meine Arbeit in der Makerszene ist damit wohl getan. Jetzt warten die Bahamas auf mich.

Users Awaiting Email Confirmation

Dein Soldatenset hat sich bewährt...bist ja deshalb auch bei den Credits dabei danke dir und auch allen anderen für die positive Bewertung.

Erste Map des (bisher nur als sehr grobes Konzept vorhandenen) Projekts "Krähenfutter".
    Natürlich noch nicht komplettiert... NPCs fehlen, am Screentone muss noch was gemacht werden etc.

Geändert von diäitsch (01.03.2012 um 13:53 Uhr)

ne Art Wohnsiedlung, lieg ich richtig? Sieht fein aus, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Treppe finde ich zu breit, die solltest du schmälern. Was zu diesem Screen vermutlich gut passen würde, wär ein Wolkenschatten-Picture, das sich bewegt. Haucht mMn so manchem Screen ordentlich Leben ein.

mfG Penetranz

Sieht toll aus diätsch! Bin gespannt wie sichs entwickelt.

@diäitsch:
    Sieht soweit sehr fein aus, immer weiter so.
    Kannst ja noch die "Staub-Dreck"-Tiles aus'm RTP (diese ganz feinen Steinchen, die es z.B. beim Grassland gibt) auf die Straßen packen, für etwas Struktur.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Falls noch nicht bekannt, stell ich diesen Screen hier auch nochmal vor:

Ausschnitt aus einer Sequenz.
    (Das weiße Zeugs schwillt übrigens auch an und ab. Ist in Bewegung also etwas epischer)

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (01.03.2012 um 15:48 Uhr)