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Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Vulpes:
    Sieht super aus^^

    @Topic:


    Ist das Privatzimmer des Gildenmeister.
    Das Totenkopfding auf dem Boden ist das Gildenzeichen.
    So wie in Fairytail^^
    Wie ist das?
    Ach und das Kerzenfeuer wird noch hinzugefügt

    Geändert von MrSerji (27.02.2012 um 23:02 Uhr)

  2. #2
    @Soul:
    Die Teppiche sind an der unteren Kante "falsch" abgeschnitten, zumindest unrealistisch. Ist zwar optisch die Wand, aber perspektivisch ist es der Schnitt mit der Decke und nicht der Schnitt Wand - Boden, versteht wie ich das mein?

    Macht aber sonst einen guten Eindruck und damit mein ich, dass es vom Gesamteindruck her nicht ausschaut wie 1000 mal gesehn. I like.

  3. #3
    aye, das sieht gut aus. Aber ist das eine Metallplatte an der Wand?

    Beim Teppich würde das untere Ende "verschwinden" lassen, so dass es ausschaut als wenn der Teppich noch weitergeht. Geht mit der Kopier- bzw. Schneidefunktion, wo du einfach andere Tiles über das Teppichende drüberstülpst. Hat was Raumtiefe zu tun und kommt generell besser als wenn das Autotile einfach an der Decke endet.

  4. #4
    Überarbeitetes Nordtor und Altes Nordtor


    Geändert von Vulpes (28.02.2012 um 01:57 Uhr)

  5. #5
    @Corti:
    Ja, das mit dem Teppich werde ich noch ändern, hab nur vergessen welche Tastenkombination man drücken muss^^
    Ist mir heute wieder eingefallen, als ich in der Schule saß xD

    Und danke, ich werde da noch etwas mehr Details rein bringen, aber an sich bin ich zufrieden

    @Davy Jones:
    Du mienst sicher das was der Gildenmeister anguckt, oder?
    Das ist ein Fenster. Eigentlich war das eine Wand aus "Summonnight Swordcraft Story 1" die ich mal Gerippt hatte.
    Die Wand hab ich mit der Wand aus "Brave ...", weiß ich nicht mehr, hab s vergessen^^ Egal, habs halt fusioniert so gesagt und die Glas scheiben extra noch als Event das Transparent ist angezeigt, so kam das Fenster. Und da hinter ist Lava, das fliess oder bruddelt.

    Ich wollte noch fragen, vom Stil her passt doch, oder?

    Geändert von MrSerji (28.02.2012 um 13:45 Uhr)

  6. #6
    Würde ich mal sagen, das passt. Vll. sollte ich bei Gelegenheit mal mehr aus Brave Prove rausholen.

  7. #7
    Ja, so hieß das^^
    Brave Prove, hab den Namen vergessen^^
    Aber die Sachen da sind schon nicht schlecht, besonders für etwas Düsteres passen die ganz gut^^

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Vulpes
    Die Verbesserung hat sich gelohnt.
    ---------------------------------------------------------
    Wenn wir schonmal beim Mittelalter sind ...hier eine Art des düsteren Zeitalters
    Screen stammt aus meinem Projekt. Das Logo bitte außen vor lassen^^

    Geändert von Steinwachs (06.03.2012 um 06:33 Uhr)

  9. #9
    Nice, irgendwie kann ich keine Städte oder Dörfer, halt was mit Gebäuden mappen :/
    Ich muss später auch so ne Stadt machen

    Naja^^

  10. #10
    @ Vlupes

    Sieht schön aus. Ich würde etwas mehr Abwechslung bei den Bodentexturen (diese Braunen oft eingesetzten Tiles) reinbringen, sprich nicht immer das selbe so oft benutzen.

    @ Stern

    Dieser komische Graue Schleiher ist leider überaus hässlich und verschandelt nur deinen ansonsten (zumindest erkennbaren) recht schönen Stadtabschnitt. Düster muss nicht unbedingt gleich Grau und keine Farben bedeuten.Ein wenig Dreck in den Gassen wäre auch nicht verkehrt.

    greetz

  11. #11
    @schmoggi:
    Zu deinem Kommentar für Stern:
    Also ich find das macht einen gewissen Flair aus.
    Grau ist eigentlich schon gut gewesen, nur niemande verwendet die farbe, bzw. die Farben in der Richtung von Grau.
    Und ich find den Grauton genau passend. nur sehen die Wolken, weil die sich nicht bewegen, komisch aus xD
    Ist aber natürlich so, denn Schwarze Flecken mitten im Bild

    MfG Soul

  12. #12
    @ Stern:

    Sehr guter Screen Der Schleier stört mich wenig, allerdings könntest du die Transparenz etwas erhöhen, das erzielt mMn mehr Wirkung. Was das grau angeht: Es gibt wenige Spiele, die die Farbe grau und/oder schwarz-weiß gezielt als Stilmittel einsetzen; hab bei Insanity auch alles größtenteils in grau gehalten. Sieht gut aus. Eine Frage noch: ist das Wasser animiert?

    mfG Penetranz

  13. #13
    @Stern: Ich würde das Ganze einfach so lassen, eine Erhöhung der Transparenz wäre (aus meiner Sicht gesehen) zu funktional und würde die Atmosphäre dieser Stadt zerstören (ich würde sie sogar noch ein wenig niedriger stellen, aber so, wie es jetzt ist, sieht es auch sehr gut aus). Diese kommt nämlich in deinem gezeigten Screen ziemlich gut rüber. Die Textbox gefällt mir sehr, sowie die Stadt an sich, wie sie gemappt ist. Macht ziemlich viel Lust auf mehr.

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