@Vulpes:
Sieht super aus^^
@Topic:
Ist das Privatzimmer des Gildenmeister.
Das Totenkopfding auf dem Boden ist das Gildenzeichen.
So wie in Fairytail^^
Wie ist das?
Ach und das Kerzenfeuer wird noch hinzugefügt![]()
@Vulpes:
Sieht super aus^^
@Topic:
Ist das Privatzimmer des Gildenmeister.
Das Totenkopfding auf dem Boden ist das Gildenzeichen.
So wie in Fairytail^^
Wie ist das?
Ach und das Kerzenfeuer wird noch hinzugefügt![]()
--
Geändert von MrSerji (27.02.2012 um 23:02 Uhr)
@Soul:
Die Teppiche sind an der unteren Kante "falsch" abgeschnitten, zumindest unrealistisch. Ist zwar optisch die Wand, aber perspektivisch ist es der Schnitt mit der Decke und nicht der Schnitt Wand - Boden, versteht wie ich das mein?
Macht aber sonst einen guten Eindruck und damit mein ich, dass es vom Gesamteindruck her nicht ausschaut wie 1000 mal gesehn. I like.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
aye, das sieht gut aus. Aber ist das eine Metallplatte an der Wand?
Beim Teppich würde das untere Ende "verschwinden" lassen, so dass es ausschaut als wenn der Teppich noch weitergeht. Geht mit der Kopier- bzw. Schneidefunktion, wo du einfach andere Tiles über das Teppichende drüberstülpst. Hat was Raumtiefe zu tun und kommt generell besser als wenn das Autotile einfach an der Decke endet.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Corti:
Ja, das mit dem Teppich werde ich noch ändern, hab nur vergessen welche Tastenkombination man drücken muss^^
Ist mir heute wieder eingefallen, als ich in der Schule saß xD
Und danke, ich werde da noch etwas mehr Details rein bringen, aber an sich bin ich zufrieden
@Davy Jones:
Du mienst sicher das was der Gildenmeister anguckt, oder?
Das ist ein Fenster. Eigentlich war das eine Wand aus "Summonnight Swordcraft Story 1" die ich mal Gerippt hatte.
Die Wand hab ich mit der Wand aus "Brave ...", weiß ich nicht mehr, hab s vergessen^^ Egal, habs halt fusioniert so gesagt und die Glas scheiben extra noch als Event das Transparent ist angezeigt, so kam das Fenster. Und da hinter ist Lava, das fliess oder bruddelt.
Ich wollte noch fragen, vom Stil her passt doch, oder?
--
Geändert von MrSerji (28.02.2012 um 13:45 Uhr)
Würde ich mal sagen, das passt. Vll. sollte ich bei Gelegenheit mal mehr aus Brave Prove rausholen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ja, so hieß das^^
Brave Prove, hab den Namen vergessen^^
Aber die Sachen da sind schon nicht schlecht, besonders für etwas Düsteres passen die ganz gut^^
--
@Vulpes
Die Verbesserung hat sich gelohnt.
---------------------------------------------------------
Wenn wir schonmal beim Mittelalter sind ...hier eine Art des düsteren Zeitalters
Screen stammt aus meinem Projekt. Das Logo bitte außen vor lassen^^
![]()
Geändert von Steinwachs (06.03.2012 um 06:33 Uhr)
Nice, irgendwie kann ich keine Städte oder Dörfer, halt was mit Gebäuden mappen :/
Ich muss später auch so ne Stadt machen
Naja^^
--
@ Vlupes
Sieht schön aus. Ich würde etwas mehr Abwechslung bei den Bodentexturen (diese Braunen oft eingesetzten Tiles) reinbringen, sprich nicht immer das selbe so oft benutzen.
@ Stern
Dieser komische Graue Schleiher ist leider überaus hässlich und verschandelt nur deinen ansonsten (zumindest erkennbaren) recht schönen Stadtabschnitt. Düster muss nicht unbedingt gleich Grau und keine Farben bedeuten.Ein wenig Dreck in den Gassen wäre auch nicht verkehrt.
greetz
@schmoggi:
Zu deinem Kommentar für Stern:
Also ich find das macht einen gewissen Flair aus.
Grau ist eigentlich schon gut gewesen, nur niemande verwendet die farbe, bzw. die Farben in der Richtung von Grau.
Und ich find den Grauton genau passend. nur sehen die Wolken, weil die sich nicht bewegen, komisch aus xD
Ist aber natürlich so, denn Schwarze Flecken mitten im Bild
MfG Soul
--
@ Stern:
Sehr guter ScreenDer Schleier stört mich wenig, allerdings könntest du die Transparenz etwas erhöhen, das erzielt mMn mehr Wirkung. Was das grau angeht: Es gibt wenige Spiele, die die Farbe grau und/oder schwarz-weiß gezielt als Stilmittel einsetzen; hab bei Insanity auch alles größtenteils in grau gehalten. Sieht gut aus. Eine Frage noch: ist das Wasser animiert?
mfG Penetranz
@Stern: Ich würde das Ganze einfach so lassen, eine Erhöhung der Transparenz wäre (aus meiner Sicht gesehen) zu funktional und würde die Atmosphäre dieser Stadt zerstören (ich würde sie sogar noch ein wenig niedriger stellen, aber so, wie es jetzt ist, sieht es auch sehr gut aus). Diese kommt nämlich in deinem gezeigten Screen ziemlich gut rüber. Die Textbox gefällt mir sehr, sowie die Stadt an sich, wie sie gemappt ist. Macht ziemlich viel Lust auf mehr.![]()
--٩( ᐛ )و