-
Abenteurer
@Viviane
Ja die Stelle ist ein klein wenig geschummelt^^ Sollte eigentlich eine Bank sein. Ist aber aus den zwei Tiles eines Strohdachs und dem Fußteil einer Pforte zusammenimprovisiert, weil einfach auf dem Boden sah der müde Herr ziemlich .... müde aus. Ich hatte schlicht ne Bank im Chipset vergessen und diese über's Charset reinzubringen ging nicht, da der müde Herr selbst ja aus selbigem stammt ... (Er ist im übrigen samt Gähnen und verwirrt Umherblicken animiert =D). Ich denke die Bank findet noch rein. Auch wenn ich Angst habe, daß er nicht so schön auf ihr sitzen wird, wie ich es mir hoffe...
Das Chipset ist aus vielen Chipsets von Zwergenhand geschmiedet, die mir Aventüria nach einer lange Queste des Suchens und Irre gehens zur Belohnung überreichte (die Zwergenhände nicht die Chipsets
. Selbiges Meisterwerk der Handwerkskunst ist in der Tat doch so sehr mit verschiedenen Dächern vollgestopft, daß Schornsteine und Fenster und ähnliches Kleinvieh nur über zusammengestellte Chipsets reingefunden haben. Alles in allem eine Woche Arbeit^^. Ach ja: Und die Mauer ist einfach von Realtroll geklaut *pfffüühh*
Mhh vl. überarbeite ich das ausliegende Stroh nochmal: Es wirkt mir gar zu eintönig^^ Und, ich kann es ja wieder verwenden, so denn die Stadt wächst.
@Stoep
Mh jetzt wo du es sagst fällt mir auf, daß es mich unbewusst gestört hat ... Die Zinnen gehören definitiv überarbeitet, da hast du Recht. Das mit dem ungeschickten Haus hat zumindest den stadtimmanenten Sinn eines Wachhauses hat. Und inwiefern ungeschickt?^^ Ich fand's schön.
Doofe Frage: Ähm *hust* bist du der Macher von ,,Der Schwarze Magier"? Vom AKS, das mit Sicherheit beste RPG-Spiel, daß je und jäh auf meiner Festplatte zu landen die Ehre hatte.
Das Traurigste, sozusagen: meine Mutter der Schmerzen, mea mater dolores!!! : es gibt nur einen einzigen Erker ... =(
Hand auf's Herz
Vulpes
Geändert von Vulpes (27.02.2012 um 22:33 Uhr)