@YummyDrumsticks: Beautiful as always. I only wonder if the stairs in the front of the right house are attached correctly - or is there a tile missing, that connects the stairs and the ground/the stairs and the door?

@Penetranz: Zu den LEs kann ich nichts sagen, da kenne ich mich leider nicht aus. Gibt es bisher für die Straßen keine richtigen Abbiegespuren? Und 3 Spuren machen wenig Sinn, wenn es nicht grade eine Autobahn ist und parallel dazu weitere 3 Straßen verlaufen, da Straßen doch immer parallel aufgebaut sind.
Die Maps sehen ansonsten sehr leer aus - für ein Industriegelände passend, aber da du der "Schnellstraße" sogar ein ordentliches Straßenschild gegeben hast, nehme ich an es soll sich um eine dicht besiedelte Großstadt handeln. Bei Tasuva sieht man ganz gut, was es ausmachen kann wenn "nur" die andre Straßenseite zugebaut ist. Ansonsten wären Parkplätze, schmale Grünstreifen oder große Müllcontainer eine Idee, wie man die leeren Betonflächen füllen könnte.

@Vulpes: Das einzige was ich nicht verstehe, ist die Bedeutung von dem Gefäß/dem Wagen/evtl der Bank vor dem linken Haus, in dem der eine Soldat mit dem Schild ein Nickerchen macht. Da die Beine abgeschnitten sind dachte ich an eine Art Wagen, allerdings macht die Vorderfront dann wenig Sinn.
Alles andere sieht, wie Davy Jones sagt, klasse aus! Weißt du noch woher du die Chipsets für die Häuser hast? Die sehen bemerkenswert gut aus, grade das rechte mit dem Vorbau im oberen Stockwerk wirkt sehr mittelalterlich. Gute Arbeit!