Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Penetranz:
    Könntest du vlt. die alte Map auch herzeigen, damit man einen Vergleich hat? Ich habe The Question nämlich nicht gespielt.

Ich würde den brennenden Mülltonnen auch noch einen kleinen Lichteffekt spendieren Da fällt mir noch auf, dass die nette Schmiererei etwas zu verpixelt wirkt. Gerade wenn's mit ner Sprühdose oder so gemacht wurde, würde ich doch etwas weichere Kanten erwarten.

Ja, ein Vorher\Nachher-Vergleich wär sicher interessant :3

Danke für's Feedback

'nen Vorher\Nachher-Vergleich kann ich leider nicht anbieten, aber das einzige, was sich geändert hat, ist ohnehin der LE

Und die Arealsanzeige hab ich gestern auch noch geändert, das alte "schwarz-auf-gelb" fand ich hässlich

Hier noch ein Screen aus "The Question" (hier: zweite Stadt Metropolis). Geht der LE so klar wie er ist oder sieht's Scheiße aus?

Ich würde den Lichteffekt eher auf den Boden packen. Einen kleinen Schimmer haben solche Lampen zwar auch bei der Birne, aber der Lichtkegel selbst fällt auf den Boden. Und die Autos sind zu klein, ich hab da schon mal neue gemacht.

Ich würde dir andere Bodentexturen für den Gehweg empfehlen, schau dich mal auf Spriters resource unter PSX -> Tales of Destiny/Phantasia um. Das "Schnellstraße" finde ich zudem etwas zu penetrant, könnte dezenter sein.

Wegen dem Müll:
    http://i.minus.com/jJRVBVoR9cwtO.png
    http://i.minus.com/jo8EHhp1CKrH3.png
    Das meiste ist von Kelven + einige Edits von anderen (schätze ich mal, vor allem die Zettel), die Schaukel ist von daenerys aus dem Kaltblut-Thread und die links-untere Ecke vom ersten Set gehört real Troll. Der Eisblock ist irgendein Rip, wobei ich bezweifle das ihn brauchen wirst.

Zitat Zitat
    Das "Schnellstraße" finde ich zudem etwas zu penetrant, könnte dezenter sein.
    Inwiefern, wenn ich fragen darf?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Würd spontan sagen dass du ja statt eines ganzen Straßenschildes einfach einen schlichten aber genialen Schriftzug benutzen könntest. Ich weiß,die Schilder sehen nunmal so aus, aber irgendwie muss ich da persönlich immer sofort an die Lindenstraße denken :0

Eben, man denkt nicht sofort an amerikanische Großstadtkriminalität.

Ach, so war das gemeint. Okay.

Dachte schon du meinst mit "penetrant", dass die Anzeige zu groß oder "aufdringlich" wär.

Ja, das auch.

@Penetranz: Ich musste auch an Lindenstraße denken, als ich das Schild gesehen hatte. Vielleicht sollte es ein wenig verkleinert werden, damit es nicht komplett das untere Drittel des Bildschirms einnimmt. Ansonsten finde ich den Screen ganz gut.

Bin irgendwie zwiegespalten. Die VX-Charsets passen eigentlich ganz gut in die M&B Tilesets, oder?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Ninja Geht sogar sehr gut! Wirkt zwar etwas zwergenhaft die Figur, passt aber super ins Ambiente.
    Das schwarze Loch wirkt nur etwas...noja, gerade und die Wand darüber ist genau so aufgebaut wie die genau daneben mit den Kisten (also mit dem selben Loch geschmückt, das sollte man ändern) Bis auf die Kleinigkeiten find ich den Screen fein.