Hui, so viel Response zu meinem Bild, gleich mal auf alle eingehen... fertig

@Seedinator:
Das eine Feuer ist oben abgeschnitten und die Schrift könnte ne Umrandung oder einen Schatten vertragen, um sich ein wenig abzuheben.
Ansonsten find ich es okay... nichts überwältigend schönes, aber solide gemappt. Was ich aber noch machen würde, ist den Screen
etwas zu färben... damit die Hitze des Feuers etwas zur Geltung kommt. Hier brennt immerhin ein Haus (Dramatik!)... und brutzelt nicht nur
leise vor sich hin ^^

@[KoA-Angel]
Am besten an deinen Screens finde ich, dass es die Farbpalette, die uns Mutter Natur schenkte, auch nutzt. Nicht nur
grau und braun (und rot für Blut XD), sondern wirklich alle Farben des Regenbogens. Gefällt mir. Ich weiß auch gar nicht,
was ich bemängeln soll, denn ich würde so etwas nicht einmal ansatzweise so toll hinbekommen. Die Bodentextur
auf Bild 2 ist etwas verschwommen, aber für ein Indie-Projekt... find ich das so klasse, wie es ist.
Bin gespannt, wie sich die nächste Version spielen wird ^^

Ein kleiner Ausblick auf die nächste Release-Version von SENKEN-SHA MIKOTO: Second Folder.

Wie ihr hier seht, wird die Galerie nun doch früher Einzug erhalten, als ursprünglich geplant. ^^°
(Keine Angst, die hier gezeigten CGs sind alle aus der 1. Akte und daher ist der Spoiler EXTREM GERING)

Stört euch nicht am gräulichen Rauschen über dem Bild. Das sieht in Bewegung (aka: "Im Rauschen") besser
aus, als auf einem Standbild. Sämtliche Menüs haben einige Effekte, um die Übernatürlichkeit der
Geschichte ein wenig zu betonen.

(Achja... die schöne aber ewig lange Intro-Animation ist nun abbrechbar... hoch lebe die Zeiteinsparung ^^°)