Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
Sehr hübsch!
Der Vordergrund hebt sich gut vom Rest ab - bis auf den Spieler. Kann mir vorstellen, dass das kleine U-Boot im Eifer des Gefechts ab und zu "verloren" geht, da könnte man eventuell noch ein wenig mit rumfummeln.
Ein paar Sachen sehen noch ziemlich flach aus, da lässt sich mit entsprechenden Bumpmaps bestimmt noch einiges herausholen.
Ah, und würdest du mal ein paar Wireframes posten? Interessiert mich gerade, ich bin ja auch noch Anfänger was Modeling betrifft
Danke
Und du hast recht, gerade in den neuen, detailierteren Levels wirkt das Uboot ein wenig blass, evtl mach ich da noch die Farben etwas stärker, mal schaun.

Ich weiss jetzt nicht, was genau dich als Wire interessiert, ich hab einfach mal ein paar Beispiele gemacht und packe sie in nen Spoiler, da sie ja eigentlich keine Screens sind, die hier reingehörn.